SLAINE hat geschrieben:ich werde morgen mal ne alte schaumstoff matratze testen, und falls damit keine dämmlösung gefunden ist, werde ich wohl tennisbälle kaufen.
hm, wie wärs mit ner isomatte fürs camping? die sind dünn genug das man bei sprüngen nicht befürchten muß das das pad auseinanderbricht oder ähnliches
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
ne iso matte wäre sicher zu dünn.
der pad boden ist ja bereits aus so einem ähnlichem material.
für ein nächstes treffen wäre dann ein ganzes WE von vorteil.
und dann 4 lik-sang metalpads an einem bis dahin 4player unterstützendem stepmania. *traüm*
SLAINE hat geschrieben:ne iso matte wäre sicher zu dünn.
der pad boden ist ja bereits aus so einem ähnlichem material.
für ein nächstes treffen wäre dann ein ganzes WE von vorteil.
und dann 4 lik-sang metalpads an einem bis dahin 4player unterstützendem stepmania. *traüm*
1. mag sein, aber ein dünne matte dämmt besser als keine matte.
2. ein 4 player unterstützendes stepmania aber bitte nur bei einem 4 player unterstützendem TV/videoprojektor (sprich: wegen der "größe" der pfeile)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Auf jeden Fall wars das Treffen mal wieder wert...ein wahrhaft verrückter Haufen, gefiel mir
Ich hoffe doch Slaine hat keine bleibenden Schäden an seiner Matte festgestellt...wenn doch, ich wars nicht
Die Fotos sind fast da, keine Angst. Kann sich nur noch um Tage handeln. Sind sehr schön geworden, besonders das große Gruppenfoto ist super, und das Gedrängel im Kaufhaus, lol