Hallo
Moderator: Moderatoren
Hallo
Ich heiße Michael, aber im Internet bin ich unter dem Namen Mystic bekannt. Ich bin 18, und ich studiere Deutsch an der Uni (Ich komme aus dem USA)
Ich spiele am meisten Pop'n Music und PiU, aber auch IIDX und Taiko.
Englisch ist meine Muttersprache und so natürlich ist Deutsch nicht. Ich werde aber bemüht, alles leicht zu verstanden zu machen.
Ich spiele am meisten Pop'n Music und PiU, aber auch IIDX und Taiko.
Englisch ist meine Muttersprache und so natürlich ist Deutsch nicht. Ich werde aber bemüht, alles leicht zu verstanden zu machen.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
Bin ich froh das VP nicht meine Kreditkartennummer hatschleiereule hat geschrieben: Wo studierst du? Bist du schon lange in Deuschland? Trag dich am besten in die Spielerdatenbank ein (damit wir dann später die Millionen Datensätzen gegen Geld weitergeben können).

Hallo Mystic, wilkommen bei Vierpfeile!
Deutsch zu lernen ist nicht besonders einfach, aber wenn du hier häufig mitdiskutierst kannst du sicher einiges lernen.
Ich bin doch in der USA, aber ich werde eine Uni in Deustchland so bald wie möglich besuchen. Vielleicht nächstes Jahr!schleiereule hat geschrieben: Wo studierst du? Bist du schon lange in Deuschland?
Ja, so ich hoffe. Besonders slang und Sprache, die nicht so formell isthanzi hat geschrieben:Deutsch zu lernen ist nicht besonders einfach, aber wenn du hier häufig mitdiskutierst kannst du sicher einiges lernen.
Probier mal, ob http://www.rtl-now.de mit einer amerikanischen IP-Adresse funktioniert. Viele Videos sind kostenlos und sind von der Sprache her recht einfach (so ähnlich wie FOX in den USA). Für einen repräsentativen Einblick in die Deutsche Kultur empfehle ich "Natasha Zuraw", "Staatsanwalt Posch ermittelt" und "RTL Exklusiv".Mystic hat geschrieben:Ja, so ich hoffe. Besonders slang und Sprache, die nicht so formell ist

stupiddog hat geschrieben:Für einen repräsentativen Einblick in die Deutsche Kultur empfehle ich "Natasha Zuraw", "Staatsanwalt Posch ermittelt" und "RTL Exklusiv".

"SCHANDALL! TU MA WINKE BEI DIE OMMA!"
Zuletzt geändert von hanzi am Mi 20. Aug 2008, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.