freut mich dass man nun noch einen weiteren pump hier in deutschland sieht.
also besucht ihn auch alle gut, dass er nicht mangels einnahmen wieder verschwindet ;D
Moderator: Moderatoren
Ja, den Spaß hatten wir - trotz hartem Warten und intensivem Däumchendrehen. Arbeit gab's aber auch, wobei das Hauptteil sicher keine 200kg hat, sonst hätten wir das nicht zu Viert gestemmt. Höchstens 190kg...Rubbinnexx hat geschrieben:sieht aus als ob ihr neben der harten arbeit auch noch ne menge spass hattet
Seit der Aufstellung sind ja schon wieder fast 3 Wochen vergangen. Ich hoffe, dass der Automat bereits auf die 50 Cent umgestellt ist. Speziell für Einsteiger sind 1 EUR für ein eventuell sehr kurzes Spiel sehr teuer. Und dann war da noch die Einstellung für den Stage Break, bei der wir rumprobiert haben und diese hoffentlich richtig (d.h. günstig für den Spieler) eingestellt haben.Rubbinnexx hat geschrieben:freut mich dass man nun noch einen weiteren pump hier in deutschland sieht.
Bin erst gerade aus dem Urlaub zurück. Die nächsten 1-2 Wochen bin ich aber auf jeden Fall einmal in Darmstadt um 'mal zu tanzen und auch nach dem aktuellen Stand zu sehen. Falls bis dahin noch nicht vorhanden werde ich dann vorher einen "Bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thema aufmachen. Wäre sehr schön, wenn sich so etwas wie in Köln im GigaCenter bilden würde...Rubbinnexx hat geschrieben:also besucht ihn auch alle gut, dass er nicht mangels einnahmen wieder verschwindet ;D
Im Moment ist noch kein Treffen geplant. Ich werde die kommenden 1-2 Wochen wohl einmal vorbeischauen. Vielleicht findet sich ein gemeinsamer Termin, wäre schön. Freitagabend fände ich persönlich ganz gut, aber auch abends unter der Woche oder an einem Samstagnachmittag wäre für mich o.k.. Der/die Erste, der/die einen konkreten Termin weiss, kann ja einen Der "Ich bin im Rhodos"-Thread-Thema im Forum Treffen und Events aufmachen.niedie hat geschrieben:Gibts schon ein geplantes Treffen in der nächsten Zeit dort?
Jetzt hat es sich also bis in die USA herumgesprochen... Danke für die Rückmeldung, Ching!Ching hat geschrieben:Gratulation zu dieser wunderbaren Aktion! Macht weiter so
Wenn ich in D bin, werde ich mal vorbeischauen.
Und bitte fleissig Videos drehen.