Animagic 03 und Bemani
Moderator: Moderatoren
Animagic 03 und Bemani
Weiss jemand, ob es auf der Animagic 03 ein paar Bemani Sachen zu bewundern gibt? Und gibt es jemand von dieser Community die dorthin geht?
- Starwarrior
- Member
Ich war dieses Jahr auf der J-Junk ( http://www.j-junk.de ).
Ist ein bischen gemütliche, net so groß. Allerdings war es an zwei der 3 Tagen echt assi voll. Kann ich aber trotzdem voll empfehlen. Die können nämlich besser Sushi machen, als der japanische Garten vom Hotel bei mir nebenan.
Ist ein bischen gemütliche, net so groß. Allerdings war es an zwei der 3 Tagen echt assi voll. Kann ich aber trotzdem voll empfehlen. Die können nämlich besser Sushi machen, als der japanische Garten vom Hotel bei mir nebenan.
-
- Resident
Dan komm diesen Winter zu uns in die Schweiz ^^Senbei-Sama hat geschrieben:soll ja auch die größte anime-con in europa sein ^_^
ich bevorzuge da lieber die bonenkai, is irgendwie netter, findet aber leider dieses jahr nich statt -.-
@Reddy
Animagic Fotos sind so gut wie gemacht ^^ und Bericht geht sicher au.
@g-sas
Jups J Junk war cool, obwohl das Quiz ^^'''''
-
- Resident
Well kommt darauf an WO s sein wird ^^ Aber ich bin sofort für den Pool ^^Senbei-Sama hat geschrieben:Habt ihr denn auch nen Pool in den wir um 7 Uhr morgens hüpfen können? ^___^Geisti hat geschrieben:
Dan komm diesen Winter zu uns in die Schweiz ^^
Und Game Technisch haben wir Sony Schweiz als Sponsor ^^