Arcade in Prag

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
annelchen
Member
Arcade in Prag

Beitrag von annelchen »

Hallo,

jetzt spiele ich schon ziemlich lange, habe aber leider noch nie auf einer Arcade gestanden. Das soll sich jetzt endlich ändern.
Da ich in Ostsachsen wohne, ist die nächste in Prag.

Bis jetzt habe ich 2 Standorte gefunden:
Fantasy Park und Virtual Game Hall

Weiß jemand, ob dort noch Automaten sind bzw. sie funktionieren?
Gibts vielleicht noch andere Standorte in der Nähe?

Danke euch.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

In Wroclaw/Polen gibt es zwei Automaten in hervorragendem Zustand, zum einen ein In The Groove 2 (Dedicated Cabinet) (1 Song Single oder Double kostet etwa 0.20€) und einen Dancing Stage Euromix 2 (3 Songs c.a. 0.25€, Double 3 Songs c.a. 0.50€). Wegen der genauen Anschrift warte mal darauf dass AnnaMaria hier antwortet.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
AnnaMaria
Member
Beitrag von AnnaMaria »

hey!
also ich kann breslau zum spielen sehr empfehlen. ich war schon öfters dort :)

itg2 in breslau/wroclaw:

Centrum Handlowe TGG
ul. Słubicka 18
53-615 Wrocław

das ist ein kleines einkaufszentrum, aber nebenan befindet sich eine kegelbahn 'kręgielnia "Miraż"'. dort steht dann der automat.

ist an sich in sehr gutem zustand. nur leider oft etwas zu leise eingestellt, um die anderen besucher nicht zu stören. die pads haben in letzter zeit nur immer mal wieder paar aussetzer. liegt laut den anderen aber wohl daran, dass sie etwas wackelig stehen. außerdem wurden sie mittlerweile direkt am automaten befestigt, so dass man sehr nah am bildschirm steht. hands spielen ist da etwas schwierig, außer man lernt alles auswendig oder hat einen langen hals.

der preis wurde etwas angehoben, ist aber trotzdem noch unschlagbar :)
1pln pro song. zahlt man 2pln, gibt es noch einen song gratis.
bei double verhält sich das genauso.
1pln sind etwa 29cent.

kleingeld wechseln kann man an der bar. man muss aber damit rechnen, dass hin und wieder kein kleingeld da ist. oder einfach nicht genug :/

dancing stage euromix2 in breslau:

CENTRUM KORONA WROCŁAW
ul. Krzywoustego 126
Wrocław

das ist ein großes einkaufszentrum. neben dem kino befindet sich eine kleine spielhalle, wo der automat dann steht.
nennt sich "centrum rozrywki" soweit ich mich erinnern kann.

der zustand des automaten ist ok. es stehen aber sehr viele andere automaten um ihn herum, darum ist auch der etwas leise eingestellt.
man muss sich auch auf längere wartezeiten einstellen, da der automat dort sehr beliebt ist.

der preis ist 1pln für 3 songs. und 2pln für 3 double songs.
geldwechseln kann man direkt am eingang. da dies eine spielhalle ist, ist auch immer reichlich kleingeld da.

ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
annelchen
Member
Beitrag von annelchen »

Hallo AnnaMaria,

ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

Breslau und Prag nehmen sich nicht viel von der Entfernung.
Da ich das ganze aber gleich mit nem Kurzurlaub verbinden will, würd ich doch wohl eher Prag wegen der Sehenswürdigkeiten bevorzugen.

Schon schade, dass der Osten Deutschlands keine Arcaden hat (außer 1, die kaputt ist). Tja, und die Games Connvention nehmen sie uns ja jetzt auch noch weg. Da ist dann gar nichts mehr in meiner Nähe. :(
Antworten

Zurück zu „Arcade“