DJMAX (PC) in Korea und Japan eingestellt

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

DJMAX (PC) in Korea und Japan eingestellt

Beitrag von Plugsuit »

Wie ich soeben auf Wikipedia lesen musste, wurde vor wenigen Wochen der Onlinedienst von DJMAX eingestellt. Korea: 21.03.2008, Japan: 31.03.2008. Damit müsste das Spiel in China noch laufen.

DJMAX von Pentavision ist die ursprüngliche Onlinespiel-Multiplayerversion von dem international eher bekannten DJMAX Portable und existierte schon seit 2004.
May all your dices come up dragons!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

O2Jam wurde ja auch eingestampft. ;___;
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Ach ja? Du spielst das doch so gerne, erzähl mal bitte etwas genauer was passiert ist und was das für Folgen hat. Gibt es gar keine Möglichkeit mehr das zu spielen, oder nur noch eingeschränkt? Gibt es keine neuen Songs mehr? etc.
Vojeet
Resident

Beitrag von Vojeet »

Sehr schade mit DJMax Portable! Ich spiele es immer noch gerne.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Vojeet hat geschrieben:Sehr schade mit DJMax Portable! Ich spiele es immer noch gerne.
Ich weiß nicht wie das mit DJMAX Portable jetzt weitergehen soll, aber wenn die schon DJMAX einstellen, dann erwarte ich auch nicht unbedingt, dass noch ein DJMAX Portable 3 rauskommt...aber wer weiß, vielleicht waren die Portable Spinoffs sogar kommerziell erfolgreicher und die Reihe wird auch so weitergeführt? Weiß da jemand mehr?

Ich fände es auch sehr schade, ich habe Portable 2 und spiele es auch immer noch gerne ab und zu!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Seite und Login von O2Jam sind offline. Nach einem Blog zu urteilen passierte das unangekündigt und man entschuldigte sich nachträglich. Lag bestimmt an Geldknappheit.
Vojeet
Resident

Beitrag von Vojeet »

Portable 2 zocke ich auch noch, aber von einem 3. Teil ist nicht die Rede.

http://www.pentavision.co.kr/
Dort liest man was von Duelgate und S4League, wobei die Links auf einen 404 Seite oder sowas weiterleitet.
Syken
Grillmeister 2015
Beitrag von Syken »

Links sind nicht 404 sondern gehen kann damit angels sprachkenntnis aber nix anfangen.
Discofox
Newbie

Beitrag von Discofox »

O2jam und ganze e-games.com.my wurde eingestellt wegen geld gründen.
DJ-Max in Jp ist ausgestorben, erst wurde es komplett f2p also alle songs for free. Und Korea wird sein DJMax eingestellt haben weil sie anscheind nu hemeinsame sache mit www.ez2on.com machen (da grafik ähnlich [zb Special Buttons wie Speed xX.0, Fade etc~])
Achja zu denn koreanischen Zeiten sollen die Server Rammelvoll sein =) da es auch möglich ist mit dem einen board zu spielen ist (das mit der platte rechts die man drehen muss und so =o)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“