Meine Freundin fährt darauf total abcebix hat geschrieben:DORAEMON
Was schaut ihr gerade...
Moderator: Moderatoren
Ich hab die erste DVD von Black Lagoon und war leider etwas enttäuscht. Irgendwie nichts Neues, auch wenn das Setting mit den Piraten in der Gegenwart schon eine neue Idee ist.pentadrago hat geschrieben:Die zweite Staffel kommt leider nicht an die erste ran, lohnt sich aber trotzdem.
Habt ihr schon Black Lagoon und Eureka 7 gesehen?
Und, ist Betterman so cool wie erhofft? Hab mal ein AMV gesehen und das sah interessant aus...STRAUBSTER hat geschrieben: schaue jetzt betterman.
Gerade abgeschlossen: Mermaid Forest (sehenswert, Manga aber besser)
Gucke gerade: Chrno Crusade, Code Geass
May all your dices come up dragons!
-
-TigerYoshiki-
- Turnier-Champion 2004
Ihr mit eurem dröge/langweilig. Das Weltall ist schließlich kein Disneyland!
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Chrno Crusade jetzt durch, das schon lange auf meiner Watchlist war. Ich fands gut, aber empfehlen würde ich in der Richtung eher Scrapped Princess oder Fate/Stay Night.
Hab auf der J-Junk den Full Metal Alchemist Movie gesehen, der war an sich nicht schlecht, aber auf die Serie bin ich dadurch nicht wirklich scharf geworden...liegt noch auf Halde.
Bei Code Geass sind San und ich noch dran, zusammen Zeit zum gucken finden ist immer schwierig. Worauf ich jetzt als nächstes Lust habe weiß ich noch nicht, erstmal steht PS3-Zocken wieder mal höher im Kurs: habe gerade endlich Heavenly Sword durchgezockt (Endgegner war übermäßig schwer zu knacken im Vergleich zum Rest des Spiels!) und heute ist Clive Barkers "Jericho" aus USA bei mir eingetroffen...yeah. Für unter 35.-€ neu, man ist das schön billig derzeit in USA.
Langes Wochenende, viel Spaß beim Animegucken und/oder Zocken!
Hab auf der J-Junk den Full Metal Alchemist Movie gesehen, der war an sich nicht schlecht, aber auf die Serie bin ich dadurch nicht wirklich scharf geworden...liegt noch auf Halde.
Bei Code Geass sind San und ich noch dran, zusammen Zeit zum gucken finden ist immer schwierig. Worauf ich jetzt als nächstes Lust habe weiß ich noch nicht, erstmal steht PS3-Zocken wieder mal höher im Kurs: habe gerade endlich Heavenly Sword durchgezockt (Endgegner war übermäßig schwer zu knacken im Vergleich zum Rest des Spiels!) und heute ist Clive Barkers "Jericho" aus USA bei mir eingetroffen...yeah. Für unter 35.-€ neu, man ist das schön billig derzeit in USA.
Langes Wochenende, viel Spaß beim Animegucken und/oder Zocken!
May all your dices come up dragons!
-
-TigerYoshiki-
- Turnier-Champion 2004
Auch so angepisst vom Ende?Plugsuit hat geschrieben:Chrno Crusade jetzt durch
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
-TigerYoshiki-
- Turnier-Champion 2004