Ein Hinweis zu Schmichelswelt.de
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Da ich wegen Urheberrechtsverletzungen bezüglich Grafiken auf meinem Webspace abgemahnt wurde und eine Geldstrafe zahlen muss habe ich den gesamten Inhalt meiner Homepage gelöscht. Damit fehlen jetzt natürlich in etlichen meiner Beiträge die Bilder und Videos, ebenso sind einige Reviews jetzt Bilderlos. Ich bitte um Verständnis. Evt werde ich einige Sachen wieder online stellen, das jedoch nur nach genauer Prüfung.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Turnier-Champion 2004
*pat pat*

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- sYntiq
- Resident
Ja.SLAINE hat geschrieben:muss man demnächst angst haben, die ketchup-flasche beim grillabend abzulichten???

Ernsthaft: Das tolle Urheberrecht treibt die seltsamsten Stilblüten. Selbst Foren-Avatare können zu Abmahnungen des Forenbetreibers führen (zB. ist Grimmis Avatar Urheberrechtsmässig nicht ganz legal) Ebenso wie Zitate (die allerdings nur in bestimmten Foren-/Posteinbindungen) etc, pp.
Sinnvoll? Nein. Schwachsinnig? Ja. Aber hauptsache die Anwälte haben was zu tun.

Schmichel: Mein Beleid. Ich hoffe das wird nicht zu teuer.
-
- Admin
Ich schau mal was ich wieder hochlanden (kann).
sYntiq: Ich muss etwas mehr als 800€ zahlen für den Ausschnitt einer Innenstadtkarte von Köln welche den Weg zum Giga-Center erklärt.
Michael
sYntiq: Ich muss etwas mehr als 800€ zahlen für den Ausschnitt einer Innenstadtkarte von Köln welche den Weg zum Giga-Center erklärt.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- schleiereule
- Elite-Member
Sehr ärgerlich! Man fragt sich immer mehr, wozu diese Abmahnungen gut sein sollten, mit sinnvollem und angemessenem Recht hat das schon länger nichts mehr zu tun.Schmichel hat geschrieben:... sYntiq: Ich muss etwas mehr als 800€ zahlen für den Ausschnitt einer Innenstadtkarte von Köln welche den Weg zum Giga-Center erklärt.

Viele Rechtsanwälte verdienen damit sehr sehr viel Geld.
Und nun schau dir mal an wie viele Juristen/Rechtsverdreher in unserem Bundestag sitzen und da fragt man sich noch warum die das Abmahnwesen nicht verbessern oder erneuern.
Klar, wer schaufelt seiner eigenen Sippe schon die Goldgrube schlechthin zu.
Eine Sauerei ists trotzdem jemandem wegen nem lächerlichen Bild 800€ ärmer zu machen.
Und nun schau dir mal an wie viele Juristen/Rechtsverdreher in unserem Bundestag sitzen und da fragt man sich noch warum die das Abmahnwesen nicht verbessern oder erneuern.
Klar, wer schaufelt seiner eigenen Sippe schon die Goldgrube schlechthin zu.
Eine Sauerei ists trotzdem jemandem wegen nem lächerlichen Bild 800€ ärmer zu machen.