Machine Dance European Championships 2008

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schmichel
Admin
Machine Dance European Championships 2008

Beitrag von Schmichel »

Es gibt die ersten Infos zur Machine Dance Europameisterschaft 2008 von Positive Gaming:

Wann:
14. – 16. März 2008

Wo:
Silverstone, Weerenweg 21-23, 1161 AE Zwanenburg, The Netherlands

Wettbewerbe:
ITG2 Arcade und Multiplayer

Preise:
Pokale und Geldgewinne für die bestplazierten, Teilnahmeurkunden für alle Spieler.

Weitere Details folgfen in 14 Tagen
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Jawohl! Nur leider bin ich atm gar nicht trainiert :(

Naja, bin mal gespannt drauf und hoffe ich kann mitmachen ...
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Goil *freu*
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Die größte Frage ist wohl, wie man sich für die Teilnahme qualifizieren kann? Gibt es Tickets im Vorverkauf für Jedermann, oder wie?
May all your dices come up dragons!
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

So wie ich das verstanden habe, kann jeder teilnehmen der will und das von jedem Teilnehmenden Land ein Spieler (in den meisten Fällen die besten) gesponsert werden. Mir is allerdings für diese EM zu Ohren gekommen das man das jetzt reduzieren möchte und nur ein bestimmte anzahl an Spielern von jedem Land teilnehmen lassen möchte. Was ich im Grunde auch verstehen kann. Wenn man sich die Teilnehmer Zahlen von 2006 ansieht dann versteht man das auch sehr gut. Beispiel: Aus Schweden haben ca. 12 Spieler Teilgenommen. Vorderen Plätze waren größten teils von den Spielern aus Schweden besetzt. Ganz besonders in der Frauen Kategorie. 4 von den 5 besten Frauen sind Schwedinnen gewesen. Aber sehen wir mal was das Reglement dieses Jahr für uns bereit hält.

Guckt euch mal die Regeln von 2006 an. Da steht folgendes drinnen.

Conditions for pre-qualification:
For a country to have one player´s travelling, accommodation and prticipation in the European Championships sponsored by Positive Gaming AB (PG), PG´s demands are:
- That there must can be an official machine dance qualification tournament in that specific country before July 15th,2006.

@Plugsuit Vorverkauf gibts keinen. "Eintritt" wird vorort gezahlt. 2006 war es so das man pro Tag 50 NOK (Norwegische Kronen) gezahlt hat. Das sind umgerechnet in etwa 6 Euro. Könnte man also schon verkraften.

*g*
Mary
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

mary: das was du als zu verkraften bezeichnest ist der eintritt fuer zuschauer. teilnahme hat afair 50 euro gekostet.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Wartet bitte einfach bis wir die offiziellen Infos fertig haben, niemand sagt dass das ganze genauso organisiert wird wie beim letzten mal.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“