Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana » Do 1. Nov 2007, 11:42

Jiny hat geschrieben: An Snacks die nich ausm Reformhaus kommen darf ich Pombären und das meiste von Haribo und Ritter-Sport ;)
Na dann wissen wir doch, was eingekauft werden sollte! :D (zumindest in Jiny-Mengen)
und Obst und Gemüse (unverarbeitet) sowie Reis sollte doch kein Problem darstellen. Man müsste dann einen Teller und Messer bereitstellen und beim reis kochen muss man richtig doll aufpassen...irgendwas an Feuerstelle wird doch im Haus sein...dann kann Jiny selbst sich etwas warmes herstellen...
Zudem: Es gibt schon ne Menge GLutenfreie Lebensmittel, wie Fertigpizzen und so. Je nachdem ob Jiny die verträgt kann man da doch eine Essensmöglichkeit finden.
Das geht schon!

Leuten mit glutenunverträglichkeit geht es echt dreckig, wenn sie etwas davon abbekommen. Das können wir doch nicht zulassen!

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4598
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » So 11. Nov 2007, 14:43

Alle die sich angemeldet haben sollten nun eine Mail mit Bankverbindung und weiteren Infos im virtuellen Postkasten haben. 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana » So 11. Nov 2007, 19:21

schon überwiesen..... :mrgreen:

SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Schlafplatz

Beitrag von SilverX » So 11. Nov 2007, 21:49

Ich weiß das es die Möglichkeit gibt im Jugendhaus zu schlafen, aber ich kenn das von Cons das einige wegen besserer Zugverbindung oder anderer Gründe vieleicht schon Freitag Abend ankommen wollen.

Darum biete ich hiermit meine Wohung an.
Falls interesse besteht einfach bescheid sagen, platz ist genug da und ich wohn nur 1,5km vom Jugendhaus weg.

Also blos nicht schüchtern sein ich beiße nicht und wohn ganz allein, keine Haustiere wie Schaben oder Ameisen ;p

Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni » Sa 24. Nov 2007, 06:23

Wieviele Metal Pads, IIDX-Controller, Displays und PS2s werden wir eigentlich da haben? ^.^

Wusel und ich werden 1, 2, 1, 1 mitbringen. Wie ist das mit der Stromversorgung geregelt?

Und vergesst ja alle eure Nintendo DS nicht, damit koennen wir Picto-Chatten und Pokemons tauschen! :D

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 » Sa 24. Nov 2007, 08:47

mods bitte verschieben in den ausruestungsthread.
veroni: das haengt eher davon ab wieviel fernseher wir haben.
lies dir einfach mal den ausruestungsthread etwas durch, da steht auch einiges von mir erlaeutert drinnen.

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Do 29. Nov 2007, 13:23

Einen einzelnen Beitrag kann man nicht in einen anderen Thread verschieben. Abschreiben und löschen geht nur.
May all your dices come up dragons!

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast