Hallo!^^
Ich spiele schon seit ca. 1 Jahr mit meiner alten Softpad, das aber vor einigen Wochen kaputt ging.
Die Frage ist, ob es sich schon lohnt ein Metalpad anzuschaffen, da 130€ bis 160€ ja nicht grade wenig sind. Auf der Seite von FutureMax habe ich schon ein paar Pads gesehn, aber welches würdet ihr mir empfehlen?
Mit einem Softpad kann ich kaum noch Lieder auf Heavy spielen, da dasPad immer wegrutscht. Ich bräuchte ein Pad mit USB-Anschluss und kann man die Metalpads leicht wegtragen, da mein altes Pad immer vor meiner Tür stand und nur noch neben meinem Schreibtisch platz ist.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Hilfe^^
Metalpad nach 3/4 Jahr?
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
falls du es öfters beiseite stellen musst ist schonmal ein metalpad mit bar (der stange da hinten) nicht zu empfehlen. selbst wenn die bar nicht drann ist, so ist das metalpad immernoch recht dick.skyblade hat geschrieben: Ich bräuchte ein Pad mit USB-Anschluss und kann man die Metalpads leicht wegtragen, da mein altes Pad immer vor meiner Tür stand und nur noch neben meinem Schreibtisch platz ist.
ein tx irgendwas ohne bar ist dünner, lässt sich auch leichter an die wand stellen.
ABER: zusammenklappen lässt es sich nicht! es nimmt halt doch schon viel platz weg, selbst wenn es nur an der wand lehnt.
Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin
Ich würde jetzt pauschal ja sagen. Wenn du ein 3/4 Jahr lang bereits spielst, bist Du ja definitiv auf dem Hobby hängen geblieben. Es war also nicht so eine kurzfristige Sache bei dir.skyblade hat geschrieben:Die Frage ist, ob es sich schon lohnt ein Metalpad anzuschaffen, da 130€ bis 160€ ja nicht grade wenig sind.
- Biohazard
- Elite-Member
Ich nehme mal an, dass du dann auch öfters über das Pad laufen wirst, also wäre eine Bar nicht so praktisch, denn die ist dann halt im Weg.
TX4000 oder TX4500-v2 FMAX.
Das erste Pad ist 20€ günstiger und sollte nahezu identisch zum anderen Pad sein.
Somit kommst du mit 129€ am günstigsten zu einem Hardpad.
TX4000 oder TX4500-v2 FMAX.
Das erste Pad ist 20€ günstiger und sollte nahezu identisch zum anderen Pad sein.
Somit kommst du mit 129€ am günstigsten zu einem Hardpad.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]