Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Moderator: Moderatoren
Nackig die ganze Zeit, ich hab's genau gesehen.
Mal was anderes: <a href="news:de.alt.talk.unmut">Unmut</a> über den sich stetig verschlechternden Zustand der Automaten.
ITG: Es dauert jedesmal mindestens drei Minuten, bis er eine Münze frisst. Die Pads unterbrechen die Hälfte aller Holds, insbesonders von langen, obwohl man richtig spielt. Padmisses in jedem dritten Song. Zu leise bei gewissen Songs, der Nachbar und das Motorradspiel daneben übertönen das locker.
Ex: Darstellung ist zu breit für den Bildschirm, so dass ein Stück Bild am Rand fehlt und die Pfeile so gequetscht aussehen. Brackets sind juckelig, ebenso die Bar. Da waren auch mal Schoner dran.
Ich habe das dem Personal noch nicht gemeldet, weil ich noch hören will, was ihr dazu zu sagen habt. Ich meine, das lässt sich mit Wartung beheben.
Mal was anderes: <a href="news:de.alt.talk.unmut">Unmut</a> über den sich stetig verschlechternden Zustand der Automaten.
ITG: Es dauert jedesmal mindestens drei Minuten, bis er eine Münze frisst. Die Pads unterbrechen die Hälfte aller Holds, insbesonders von langen, obwohl man richtig spielt. Padmisses in jedem dritten Song. Zu leise bei gewissen Songs, der Nachbar und das Motorradspiel daneben übertönen das locker.
Ex: Darstellung ist zu breit für den Bildschirm, so dass ein Stück Bild am Rand fehlt und die Pfeile so gequetscht aussehen. Brackets sind juckelig, ebenso die Bar. Da waren auch mal Schoner dran.
Ich habe das dem Personal noch nicht gemeldet, weil ich noch hören will, was ihr dazu zu sagen habt. Ich meine, das lässt sich mit Wartung beheben.
- Grimmi Meloni
- Admin
Das der Sound zu leise ist, wird sich wohl so ohne weiteres nicht ändern lassen. Da hat der Schmichel schonmal mit dem Techniker ins Cabinet geschaut. Irgendwas darin hat einen Schuss weg - mehr kommt leider nicht mehr an Leistung raus.Daxim hat geschrieben:Mal was anderes: <a href="news:de.alt.talk.unmut">Unmut</a> über den sich stetig verschlechternden Zustand der Automaten.
[...]

Bei den anderen Problemen handelt es sich aber in der Tat scheinbar um einfache Wartung (Münztester, Brackets) / Reinigung (Pads). Ich denke das kann man einfach bei der Geldwechselstube ins Buch eintragen lassen, und dann wird das hoffentlich erledigt.
Ansonsten -> Abwarten bis das nächste Turnier kommt, hehe. Dann reinigt wahrscheinlich wieder jemand von VP. :-

Ja leck mich doch fett.

zwee fuffzig, ne, aber von der übelsten sorte
- Grimmi Meloni
- Admin