Guten Abend.
Da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mit selbst ein Tanzpad zu kaufen, habe ich mich umgesehen, wo ich ein solches bekommen könnte. Bei FutureMax stieß ich dann auf drei verschiedene Ignition-Pads, welche mit v2, v2.5 und v3 gekennzeichnet sind. Meine Frage wäre nun, was - abgesehen vom Preis - der technische Unterschied in diesen Matten ist und ob diese die Anschaffungskosten rechtfertigen. Oder ist es generell eine schlechte Idee, das erste Pad ein Ignition-Pad sein zu lassen?
Ignition-Pads
Moderator: Moderatoren
Kauf dir lieber das Impact Pad bei amazon. Das ist eine sehr gute Softmatte, da kann auch das Ignition-Pad nicht mithalten, finde ich.
Außerdem sparst du Versandkosten. X___x
Das Impact Pad hat allerdings nur einen USB-Anschluss. Womit willste denn hauptsächlich spielen? Konsole oder Pc?
Vllt kann dir noch wer anderes die Vorteile der verschiedenen Ignition-Pads aufzählen...ich kanns jedenfalls nicht O.o
Außerdem sparst du Versandkosten. X___x
Das Impact Pad hat allerdings nur einen USB-Anschluss. Womit willste denn hauptsächlich spielen? Konsole oder Pc?
Vllt kann dir noch wer anderes die Vorteile der verschiedenen Ignition-Pads aufzählen...ich kanns jedenfalls nicht O.o
- Biohazard
- Elite-Member
Ignition-Pads sind schonender für die Knie.
Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich durch die härteren bzw. weicheren Einlagen, dem Design und auch ein wenig an den Anschlußmöglichkeiten.
Ich habe sowohl auf Ignition-Pads, als auch auf Impact-Pads gespielt.
Beide sind gut, aber spielen sich verschieden.
Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich durch die härteren bzw. weicheren Einlagen, dem Design und auch ein wenig an den Anschlußmöglichkeiten.
Ich habe sowohl auf Ignition-Pads, als auch auf Impact-Pads gespielt.
Beide sind gut, aber spielen sich verschieden.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
- sYntiq
- Resident
Oh ja. Ich hab bevor ich das Impact Pad bekam knapp 2 Monate Stepmania per Tastatur gespielt. Das erste Mal In The Groove + Impact Pad...."Bewegungslegastheniker" wäre noch weit untertrieben.desu hat geschrieben:Habe heute mein Impact Pad von Amazon bekommen und bin zufrieden damit. Nun muss ich noch das Bewegen darauf trainieren - ziemlich schwer, der Einstieg, wie ich finde.