Neuer Arcade: Enschede (NL)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

AirtjE
Newbie
Neuer Arcade: Enschede (NL)

Beitrag von AirtjE »

[EDIT Schmichel]Danke an AirtjE für diese tolle Nachricht. Wichtig für alle Spieler aus Deutschland: Für die Banhstrecke Münster-Enschede gilt auch das NRW-Ticket ("Schöner Tag Ticket") gilt! Desweiteren gibt es einen extrem großen und guten Wochenmarkt Samstags vormittags in Enschede den man bei der Gelegenheit auch gleich beuschen kann.

Ein neuer "In The Groove 2" kann im Kino "Cinestar" in Enschede gefunden werden! Enschede liegt in der Niederlande, ungefähr 5 KM von Grenze Deutschland ab. Hier gibt etwas info:

Location info:
Kino "Cinestar"
Colosseum 60
Enschede, NL
http://www.cinestar.nl
Öffnungszeiten: Wochentage 12:00 bis 23:00, im Wochenende 10:00 bis 01:00

Machine info:
In The Groove 2 (dedicated)
2x USB, Software R23
Custom Songs: möglich
€1 pro Spiel (3 Songs)

Songs:
In The Groove
In The Groove 2
Es gibt noch keine eingeladen Custom Songs, vielleicht später...

Fotos:
Bild Bild Bild

Die ITG Kabine befindet sich in die Halle der Kino. Essen und Trinken ist möglich in die Halle, aber bitte nicht auf oder beim ITG Kabine. Viel Spaß beim Tanzen!

Sorry für meinen schlechten Deutsch ;)
Ciao.

AirtjE
Senbei
Admin

Re: Neuer Arcade: Enschede (NL)

Beitrag von Senbei »

AirtjE hat geschrieben:[EDIT Schmichel]Desweiteren gibt es einen extrem großen und guten Wochenmarkt Samstags vormittags in Enschede den man bei der Gelegenheit auch gleich beuschen kann.
Ich sag jetzt nicht dass man da mit Softeis nicht hinfahren sollte :D

Schmichel: w00t, 60km?!

Neu sieht das Ding aber nicht aus...

Was geht denn mit den Niederlanden? Wieviele Dedicabs haben die jetzt?! Mega!
Zuletzt geändert von Senbei am So 8. Jul 2007, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

WTF!? Das heißt, ich kann mit schöner Wochenendticket (wenn 5 Leute fahren) kann ich für 6€ hin und zurück fahren? LOL? Semesterferien ich komme...jedes Wochenende dahin! YEAH! XD
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Deppenking hat geschrieben:WTF!? Das heißt, ich kann mit schöner Wochenendticket (wenn 5 Leute fahren) kann ich für 6€ hin und zurück fahren? LOL? Semesterferien ich komme...jedes Wochenende dahin! YEAH! XD
Das Schöne Wochenend Ticket gilt meines Wissens nach nicht bis nach Enschede, davon abgesehen kostet es 33EUR, so dass es pro Person also 6.60€ kosten würde ;)

Du solltest das "SchönerTagTicket NRW" nehmen, das kostet für eine Person 22€ oder für fünf Personen 29.50€, das gilt Wochentags ab 9Uhr, am Wochenende und Feiertagen ganztägig, jeweils bis 3Uhr nachts des Folgetages. Das Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen (incl RE)

Es gibt zwei direkte Bahnverbindungen von Deutschland nach Enschede:

RB 64 (Münster - Gronau - Enschede), stündlich ab MS jeweils 8 min nach jeder vollen Stunde zwischen 7 und 22Uhr. Zurück ab Enschede jeweils 26min nach jeder vollen Stunde zwischen 8 und 21Uhr. Fahrzeit 1:12.
Fahrplan

RB 51 (Dortmund - Coesfeld - Enschede), jeweils 52 min nach jeder vollen Stunde zwischen 8 und 18Uhr. Zurück ab Enschede jeweils 56min nach jeder vollen Stunde zwischen 7 und 18Uhr. Fahrzeit 2:11.
Fahrplan Dortmund - Enschede
Fahrplan Enschede - Dortmund

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Schmichel hat geschrieben:
Deppenking hat geschrieben:WTF!? Das heißt, ich kann mit schöner Wochenendticket (wenn 5 Leute fahren) kann ich für 6€ hin und zurück fahren? LOL? Semesterferien ich komme...jedes Wochenende dahin! YEAH! XD
Das Schöne Wochenend Ticket gilt meines Wissens nach nicht bis nach Enschede, davon abgesehen kostet es 33EUR, so dass es pro Person also 6.60€ kosten würde ;)

Du solltest das "SchönerTagTicket NRW" nehmen ...
blubb, das meinte ich doch -.-a

xD
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Re: Neuer Arcade: Enschede (NL)

Beitrag von Softeis »

Senbei-Sama hat geschrieben: Ich sag jetzt nicht dass man da mit Softeis nicht hinfahren sollte :D

o_O Macht auch gar nix, ich kann da auch alleine hinfahren, ist nämlich im Semesterticketbereich. *nänänä*

Aber gemeinsam hinfahren ist nett. Außer, wenn Senbei dabei ist, der meckert immer. ;)
I'm feeling kind of... funky!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Der Automat war heute defekt, ich hoffe wir bekommen Infos sobald das Gerät wieder einsatzbereit ist.

Die Location sieht ganz nett aus, sehr geräumig und wo der Automat steht ist es glückicherweise recht dunkel. Kostenlose Parkplätze gibt es dort massenhaft und den Bahnhof (der am Stadion, nicht Enschede Zentrum) kann man vom Kinocenter aus sehen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Hammergeil, sobald der wieder funktionstüchtig ist müssen wir mal nen Gruppenausflug dahin unternehmen! =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
AirtjE
Newbie
Beitrag von AirtjE »

Hmmmz.... Traurig das es nicht funktioniert :(
Wir sollen das Problem so schnell wie möglich fixen. Sorry.

EDIT: Pfff.. es war ein lange Reise (320km hin u. zurück), aber alles funktioniert jetzt wieder :)
mango_chutney
Newbie

Beitrag von mango_chutney »

Das ist gut zu hören. Werde versuchen baldmöglichst rüber zu fahren und das Gerät anzutesten :)
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

mango_chutney hat geschrieben:Das ist gut zu hören. Werde versuchen baldmöglichst rüber zu fahren und das Gerät anzutesten :)
Nimm mich mit! So schlimm, wie Senbei sagt, bin ich auch gar nicht... ;)
I'm feeling kind of... funky!
mango_chutney
Newbie

Das soll ich Dir glauben? ;)

Nunja, würde halt mit dem Zug hinfahren. Ist das CineDINGS vom Bahnhof zu Fuss erreichbar? Laut Info auf der Webseite ist's ja nicht beim Hauptbahnhof, sondern eine Station weiter, für die die üblichen deutschen Tickets wahrscheinlich nicht gelten. :(
AirtjE
Newbie
Beitrag von AirtjE »

Cinestar ist zu Fuss erreichbar von Enschede Drienerlo, nur 5 Minuten. Leider ist Drienerlo kein Hauptbahnhof. Von Enschede Hauptbahnhof nach Drienerlo kann mit:

Zug
- Zug nach "Zwolle"
- von Hauptbahnhof bis Drienerlo bahnhof
- 5 minuten mit Zug, 5 minuten laufen
- €3.20 hin- u zurück

Bus
- Bus nr. 9 nach "Hengelo"
- von Hauptbahnhof bis "De Broeierd"
- 7 minuten mit Bus, 4 minuten laufen
- €1.60 hin oder zurück (zusammen €3.20)
- oder 2 Streifen mit Streifenkarte (€6.80 für 15-Streifenkarte)
Tiana
Resident

Beitrag von Tiana »

Hey, mal nen herzliches DANKE für deine genialen Infos!

Lg,

Tiana
mango_chutney
Newbie

Dank auch von mir.
Antworten

Zurück zu „Arcade“