ITG Highscore Problem

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
jorl
Newbie

ITG Highscore Problem

Beitrag von jorl »

Ich spiele ITG auf dem PC. Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert danach wieder ITG installiert und meinen alten ITG-Ortner aus "Eigene Dateien" über den neuen kopiert, damit mein Profil erhalten bleibt.
So weit so gut.
Neuerdings erhalte ich aber oft "Für Bestenliste disqualifiziert" obwohl ich das Lied geschafft habe und die entsprechende Highscore noch leer ist (auch habe ich nicht beim Start des Liedes irgendwelche Optionen geändert).
Der Fehler tritt nur bei den orginal ITG1 und ITG2 Liedern auf (aber auch nicht immer). Bei selbst hinzugefügten Liedern gibt es diesen Fehler nicht.

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Es ist ziemlch frustrierend sich für "umsonst" anzustrengen.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Hast Du die Hintergrundvideos abgeschaltet? Das könnte u.a. ein Grund dafür sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
jorl
Newbie

Beitrag von jorl »

Nö. Aber ich hab auf 50% Helligkeit gestellt.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Zur Sicherheit würde ich in die Song Optionen reingehen und dann mehrmals abwechselnd linke und rechte Pfeiltaste betätigen, bis sich die Settings auf Default stellen.

Default: x1.5, Hallway, Metal.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

Es kann auch sein das sich da irgendwas bei dir umgestellt hat. Passiert bei mir ganz oft im Stepmania wenn ich zum Beispiel von nem DDR Ordner in den ITG Ordner gehe, hab ich aufeinmal auch Random eingeschaltet. Vielleicht hast du auch ein Handicab modifier eingeschalten (no hands, no mines, ....). Aber kA wie das bei ITG PC ist. Habs ja nicht. Somit empfehle ich das selbe wie Bio.

*g*
Mary-Chan
jorl
Newbie

Beitrag von jorl »

Danke erstmal. Ich werde es ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“