Identitätssuche mit Google
Moderator: Moderatoren
-
- Turnier-Champion 2004
Die Idee mal derbst geklaut, aber ich versuche sie verständlicher zu beschreiben.
Ihr gebt euren Vornamen + ein Teilsatz mit Verb in die Google-Suchleiste ein. Und das muss in Anführungsstrichen stehen.
Beispiel:
"Max sitzt in"
Ihr nehmt anschließend immer von den Google-Ergebnissen die ersten Ergebnisse, die auf der Seite stehen. Oft kommen lustige dinge heraus und vielleicht führt ja was zur Selbstfindung.
Ergebnis: Max sitzt in seinem Sessel und bastelt eine Höllentröte.
Natürlich könnt ihr den Teilsatz beliebig verändern. Die "" sind übrigens sehr wichtig. Nicht vergessen!
Meine Ergebnisse:
Patrick sieht aus wie ein Kind
Patrick wird ein entschiedener Freiheitskämpfer
Patrick mag auch Füße
PATRICK LIEBT MINDY
Patrick hasst ihn dafür, denkt er doch das sie etwas Besseres verdient
patrick riecht nach herbstlaub mit einem touch an honig!
Patrick pimpert die pullernde F**kspalte von der unzensierten und scharfen Schlampe Lia aus Melle.
Ihr gebt euren Vornamen + ein Teilsatz mit Verb in die Google-Suchleiste ein. Und das muss in Anführungsstrichen stehen.
Beispiel:
"Max sitzt in"
Ihr nehmt anschließend immer von den Google-Ergebnissen die ersten Ergebnisse, die auf der Seite stehen. Oft kommen lustige dinge heraus und vielleicht führt ja was zur Selbstfindung.
Ergebnis: Max sitzt in seinem Sessel und bastelt eine Höllentröte.
Natürlich könnt ihr den Teilsatz beliebig verändern. Die "" sind übrigens sehr wichtig. Nicht vergessen!
Meine Ergebnisse:
Patrick sieht aus wie ein Kind
Patrick wird ein entschiedener Freiheitskämpfer
Patrick mag auch Füße
PATRICK LIEBT MINDY
Patrick hasst ihn dafür, denkt er doch das sie etwas Besseres verdient
patrick riecht nach herbstlaub mit einem touch an honig!
Patrick pimpert die pullernde F**kspalte von der unzensierten und scharfen Schlampe Lia aus Melle.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Sehr lustig. =3
Sandra ist die einzige Frau, die Beim Squash die Wand besiegte. (sehr wichtige Information O.o)
Sandra schafft es, aus dem Polizeigewahrsam zu fliehen. (sollte ich mir merken, vllt ist es ja irgendwann mal soweit *g*)
Sandra heult die ganze Zeit nur rum,weill sie nichts anderes kann!!!!!!!!!!!!! (na, danke -.-)
Sandra sitzt in ihrem Zimmer am PC. (das stimmt fast immer >.>)
Sandra schimpft, Kind weint. (bisher noch nicht, die gucken dann eher ganz unschuldig ^^)
Sandra trägt seit ihrer Scheidung vor drei Jahren nur noch Silberschmuck, als Symbol eines neuen Lebensabschnitts sozusagen. (Gott, bin ich blöd...)
Sandra rollt sich hin und her und trommelt wie wild mit den Händen auf den Boden. (das hab ich als Kind im Supermarkt immer gemacht XD meine Mama hat's gehasst *muhaha*)
Sandra ist die einzige Frau, die Beim Squash die Wand besiegte. (sehr wichtige Information O.o)
Sandra schafft es, aus dem Polizeigewahrsam zu fliehen. (sollte ich mir merken, vllt ist es ja irgendwann mal soweit *g*)
Sandra heult die ganze Zeit nur rum,weill sie nichts anderes kann!!!!!!!!!!!!! (na, danke -.-)
Sandra sitzt in ihrem Zimmer am PC. (das stimmt fast immer >.>)
Sandra schimpft, Kind weint. (bisher noch nicht, die gucken dann eher ganz unschuldig ^^)
Sandra trägt seit ihrer Scheidung vor drei Jahren nur noch Silberschmuck, als Symbol eines neuen Lebensabschnitts sozusagen. (Gott, bin ich blöd...)
Sandra rollt sich hin und her und trommelt wie wild mit den Händen auf den Boden. (das hab ich als Kind im Supermarkt immer gemacht XD meine Mama hat's gehasst *muhaha*)
Karsten sieht aus wie der Sänger von Reamon.
Karsten wird ein halbes Jahr zurückgestellt.
Karsten mag das venezolanische Militär.
Karsten liebt das Meer. Liegt vllt an meiner Heimatstadt
Karsten hasst Frauen, die er sich auf dem Klo vorstellen kann. ROFL
Karsten riecht gut! Kommt aus einem Gay Forum o.O
Karsten pimpert die bespritzte Pflaume der ständig heissen Schnecke Federica aus Chur extrem scharf beim Arbeiten. *Vom Stuhl kipp*
Karsten wird ein halbes Jahr zurückgestellt.
Karsten mag das venezolanische Militär.
Karsten liebt das Meer. Liegt vllt an meiner Heimatstadt

Karsten hasst Frauen, die er sich auf dem Klo vorstellen kann. ROFL
Karsten riecht gut! Kommt aus einem Gay Forum o.O
Karsten pimpert die bespritzte Pflaume der ständig heissen Schnecke Federica aus Chur extrem scharf beim Arbeiten. *Vom Stuhl kipp*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Also mit "Selbsfindung" ist bei mir eher Fehlanzeige^^ Stattdessen einfach mal die absurdesten Sätze ein wenig ordnen... und was haben wir da?:
Die Story von "Little David"!
“David ist ein“ jüdischer Showmaster
“David macht gerade“ seinen zweiten Morgenschlaf
“David beschäftigt sich“ mit Tennis, Autos und Frauen
“David mag keine“ Reiter mit harter Hand
“David begnügt sich“ einstweilen mit dem Teefläschchen
“David sieht eine“ Chance für eine Intrige gekommen
“David erzählt“ von seinen Erfahrungen und kommt beim Gespräch in Fahrt
“David sitzt in“ seinem Arbeitszimmer und ist mit dem "Sündigen Weib" beschäftigt
“David nimmt“ Abigail zum Weibe
“David vögelt“ (..) die geile Mu**** von der unzensierten und scharfen Sexbombe
“David vermutet“ Drogen in den Filmrollen
“David ist leider“ schon mit "Benjamin, 7 Mon. alt", belegt!!!!
“David verlässt“ nach drei Jahren die "Verbotene Liebe"
“David ist von“ jedem abgelehnt worden
“David hat sich“ mit 38 Jahren das Leben genommen
Paar Sätze zwar ohne Verb, dennoch eine brilliante Story die man einfach gelesen haben muss! >_<
Die Story von "Little David"!
“David ist ein“ jüdischer Showmaster
“David macht gerade“ seinen zweiten Morgenschlaf
“David beschäftigt sich“ mit Tennis, Autos und Frauen
“David mag keine“ Reiter mit harter Hand
“David begnügt sich“ einstweilen mit dem Teefläschchen
“David sieht eine“ Chance für eine Intrige gekommen
“David erzählt“ von seinen Erfahrungen und kommt beim Gespräch in Fahrt
“David sitzt in“ seinem Arbeitszimmer und ist mit dem "Sündigen Weib" beschäftigt
“David nimmt“ Abigail zum Weibe
“David vögelt“ (..) die geile Mu**** von der unzensierten und scharfen Sexbombe
“David vermutet“ Drogen in den Filmrollen
“David ist leider“ schon mit "Benjamin, 7 Mon. alt", belegt!!!!
“David verlässt“ nach drei Jahren die "Verbotene Liebe"
“David ist von“ jedem abgelehnt worden
“David hat sich“ mit 38 Jahren das Leben genommen
Paar Sätze zwar ohne Verb, dennoch eine brilliante Story die man einfach gelesen haben muss! >_<
- SLAINE
- Elite-Member
Edgar pimpert mit der scharfen erotischen Fickmöse Monika aus Mecklenburg Vorpommern und massiert ihre beachtlichen Milchbrüste.Karsten pimpert die bespritzte Pflaume der ständig heissen Schnecke Federica aus Chur extrem scharf beim Arbeiten. *Vom Stuhl kipp*
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Sabrina ist ein putziges, aufgewecktes Spinnenmädchen.
Sabrina möchte gerne wieder zur Delphintherapie. (Den Rest, den ich "möchte", darf ich hier nicht posten, wird bestimmt bald wieder gelöscht o_O)
Sabrina kann außer hübsch aussehen nicht wirklich viel.
Sabrina will suchtfrei leben.
Sabrina spielt mit “Möhrchen”
Sabrina hasst die Schule wie jedes Kind.
Sabrina hat gar keine Homepage! (Wohl!)
Sabrina gibt sich mal wieder wenig weiblich und lässt auf ihre ganz eigene Art die echte Metal-Braut glaubwürdig raushängen.
Sabrina möchte gerne wieder zur Delphintherapie. (Den Rest, den ich "möchte", darf ich hier nicht posten, wird bestimmt bald wieder gelöscht o_O)
Sabrina kann außer hübsch aussehen nicht wirklich viel.
Sabrina will suchtfrei leben.
Sabrina spielt mit “Möhrchen”
Sabrina hasst die Schule wie jedes Kind.
Sabrina hat gar keine Homepage! (Wohl!)
Sabrina gibt sich mal wieder wenig weiblich und lässt auf ihre ganz eigene Art die echte Metal-Braut glaubwürdig raushängen.
I'm feeling kind of... funky!
- flotaku
- die harte sau
die mit dem roten halsband?SLAINE hat geschrieben:Edgar pimpert mit der scharfen erotischen Fickmöse Monika aus Mecklenburg Vorpommern und massiert ihre beachtlichen Milchbrüste.Karsten pimpert die bespritzte Pflaume der ständig heissen Schnecke Federica aus Chur extrem scharf beim Arbeiten. *Vom Stuhl kipp*
Jetzt nicht mehr.
Felix sieht aus wie Herbert in jungen Jahren;) (Nö!)
Felix tanzt Breakdance und Funk auf Möbius'sche Art! (Bitte was?)
Felix spielt mit Feuer (Wenn es sonst nix is?)
Felix isst eine komplette Banane! (Hey, Google hat tatsächlich recht!)
Felix betet Dich nieder und segnet dich zu Grunde! (Ahja!)
Felix arbeitet bei Versatel im Bereich Kundenberatung (Hoffentlich nicht mehr in diesem Leben!)
Felix trinkt sein Fläschchen nicht mehr!!! (Ach!
)
Felix sucht dringend ein neues Zuhause. (Ach, scheiß Katzenname!)
Felix exploits an apprenticeship as a book-binder to attain a familiarity. (Ahhhja! Oo)
Felix kann mit kleinen Dingen zufrieden sein, Felix spürt Stimmungen und kann bei Bedarf rücksichtsvoll sein, Felix kümmert sich um Andere (Aww, *sniff*)
Felix tanzt Breakdance und Funk auf Möbius'sche Art! (Bitte was?)
Felix spielt mit Feuer (Wenn es sonst nix is?)
Felix isst eine komplette Banane! (Hey, Google hat tatsächlich recht!)
Felix betet Dich nieder und segnet dich zu Grunde! (Ahja!)
Felix arbeitet bei Versatel im Bereich Kundenberatung (Hoffentlich nicht mehr in diesem Leben!)
Felix trinkt sein Fläschchen nicht mehr!!! (Ach!

Felix sucht dringend ein neues Zuhause. (Ach, scheiß Katzenname!)
Felix exploits an apprenticeship as a book-binder to attain a familiarity. (Ahhhja! Oo)
Felix kann mit kleinen Dingen zufrieden sein, Felix spürt Stimmungen und kann bei Bedarf rücksichtsvoll sein, Felix kümmert sich um Andere (Aww, *sniff*)