Metal Pad will nich mehr

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
miramara
Newbie
Metal Pad will nich mehr

Beitrag von miramara »

hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja mal weiter helfen.....

ich hab folgendes problem:

also ich spiele in the groove auf den metal pads.... hab auch richtigen adapter u so.....

als ich das alles angeschlossen hatte, um mal nach langer zeit wieder zu daddeln, funktionierte alles..... BIS...

ja bis mein freund mal wieder metal pads auf Standard quälen musste....

seidher hab ich das problem, das pfeil rechts u pfeil unten nich mehr gehen.... in dem efekt, wenn ich auf dem gegenüberliegenden pfeil steh, dann geht der dementsprechende pfeil nich mehr... o geht sogar aus... obwohl der erst auf dem monitor blinkte.....

ich hab nen anderen adapter ausprobiert.... das selbe prob.... hab nen anderen usb anschluss genommen.... das selbe prob....

es kann nun nur noch an den pad liegen.... was kann ich dagegen tun?

vllt hatte ja schon mal jemand das selbe prob.....

ich hoffe, ihr könnt mir helfen....

mira
ich bin besetzt..

ich habe einen rechner, der ein eigenleben führt... u.u
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Versuche mal eine Controlbox von jemandem zu leihen um die als Fehlerursache auszuschließen. Ich würde allerding auch eher auf einen Kabelbruch im inneren des Pads tippen...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Schmichel hat geschrieben:Ich würde allerding auch eher auf einen Kabelbruch im inneren des Pads tippen...

Michael
oder etwas von der "silberfolie" die sich unten an den pfeiltasten befindet hat sich gelöst und liegt jetzt auf den kontakten. war bei mir einmal. aufschrauben, pfeile raus, über die kontaktfläche wischen, gut is. vor dem zusammenschrauben aber am besten gleich nochmal testen obs auch wirklich geht.
Jetzt nicht mehr.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Hört sich nach einem mechanischen Defekt an.
Würde auch mal die Pfeile rausnehmen und darunterschauen und dabei gleich mal die Kontaktflächen und so säubern.

miramara hat geschrieben:ja bis mein freund mal wieder metal pads auf Standard quälen musste....
Hehe, das ist doch gar nichts für so ein Pad. :lol:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

Hatte das Problem auch schon zweimal gehabt. Sind im Enddefekt eh nur wieder einmal die Kabel von der Leitplatine abgegangen und konnte schnell wieder angelötet werden. Habs bei der letzten Reparatur, meiner TX2000, geschafft eines der Lichtkabel abzureißen, bitte nicht fragen wie ich das angestellte habe. Seit dem leuchtet der Rechte Pfeil nicht mehr.

*g*
Mary-Chan
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“