Mini Moni
Moderator: Moderatoren
- benni91279
- Member
hallo!
ich habe bei ebay das spiel mini moni für 2€ ersteigert, nun suche ich dafür den passenden controller kann mir jemand helfen?!
zur erleuterung: mini moni ist ein spiel das mit tambourin gespielt wird, ähnlich wie bei samba de amigo!
ich habe bei ebay das spiel mini moni für 2€ ersteigert, nun suche ich dafür den passenden controller kann mir jemand helfen?!
zur erleuterung: mini moni ist ein spiel das mit tambourin gespielt wird, ähnlich wie bei samba de amigo!
Ich will tanzen bis die Nippel bluten!!
Bei Yahoo YP Auktionen kann man fuer circa 1000 Yen einen Controller ersteigern.
Einfach nach Mini Moni im Konsolenbereich suchen (in Katakana), einen der Bietservices benutzen (www.animechaos.com, www.rinkya.com oder www.celga.com) und schon ist man im Besitz eines(oder mehrerer) Controller.
Bei regulaeren Anbietern habe ich noch kein Angebot unter US $100 gesehen (=10 mal so teuer)...
Vorsicht: Portokosten liegen bei circa 2500 Yen fuer billigsten Versand mit Schiff !
Einfach nach Mini Moni im Konsolenbereich suchen (in Katakana), einen der Bietservices benutzen (www.animechaos.com, www.rinkya.com oder www.celga.com) und schon ist man im Besitz eines(oder mehrerer) Controller.
Bei regulaeren Anbietern habe ich noch kein Angebot unter US $100 gesehen (=10 mal so teuer)...
Vorsicht: Portokosten liegen bei circa 2500 Yen fuer billigsten Versand mit Schiff !
Grad gesehen:
http://cgi.ebay.de/MINI-MONI-SHAKA-TO-T ... dZViewItem
Lohnt das? Wie ist das Spiel im Vergleich zu SdA?
http://cgi.ebay.de/MINI-MONI-SHAKA-TO-T ... dZViewItem
Lohnt das? Wie ist das Spiel im Vergleich zu SdA?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
PSN: HerrStolperstein
-
- Admin
Ich habe es einmal gespielt und das problem war das mir die Musik bereits nach vier Takten mehr auf den Keks ging als in jedem anderen Spiel, dass ist echt schlimmer als Teletubbymucke. Spielerich fand ich es auch nicht so interessant da man im gegensatz zu SDA ja nur ein Eingabegerät hat.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- ParaParaKing
- Resident
- Chrisalex
- Resident
Solltest Du noch suchen, bei Ebay, gleicher Verkäufer wie bei der oben genannten Auktion, gibt es wieder ein Minimoni Set!
Ich hatte den Verkäufer kontaktiert und per Sofortkauf an Ebay quasi vorbei ein Set gekauft. Der Zustand war astrein! Teils noch OVP.
Kann ich empfehlen! Die momentane Auktion geht noch um die 3 Tage!
Viel Glück und Spaß mit Mini Moni!
Christian
Ich hatte den Verkäufer kontaktiert und per Sofortkauf an Ebay quasi vorbei ein Set gekauft. Der Zustand war astrein! Teils noch OVP.
Kann ich empfehlen! Die momentane Auktion geht noch um die 3 Tage!
Viel Glück und Spaß mit Mini Moni!
Christian