Liebe

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

gurkenritter
Resident
Liebe

Beitrag von gurkenritter »

wart ihr schon verliebt ? und wie waren eure erfahrungen damit =?

ich denke es gibt nichts schöners auf der welt, als wenn man jemanden liebt und der die gefühle erwiedert
ist 1000 mal mehr wert als normaler sex imo

scheisse ist halt wenn die beziehung zu ende geht, oder man verarscht wird und merkt dass der andere einen nur ausgenutzt hat, so gings mir grad
ich hab sie wirklich geliebt un sie hat nur mit mir gespielt und falsche gefühle vorgespielt - ist schon verdammt hart sowas :cry:

aber man muss drauss lernen und immer positiv denken! auch wens einem scheisse geht
flotaku
die harte sau
Re: Liebe

Beitrag von flotaku »

gurkenritter hat geschrieben:
ich denke es gibt nichts schöners auf der welt, als wenn man jemanden liebt
...und es gibt nix schlimmeres auf der welt als liebeskummer.

da muss man halt abwägen ob es sich wirklich lohnt sich auf was einzulassen.

ich persöhnlich bin einer der länger der liebe nachtrauert als ich eigentlich verliebt bin.
deshalb hab ich beschlossen es ganz sein zu lassen, d.h. erst garnicht in das typisch menschliche balzverhalten zu verfallen sobald die hormone verücktspielen.

am anfang ist's schwer, aber mit der zeit klappt's ganz gut.
Jetzt nicht mehr.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Joar, gemischt...

Ich bin in einer wundervollen Fernbeziehung momentan, jedoch ist es eine offene Beziehung und wir beide haben nebenbei unsere Freiheiten. Zusätzlich trenne ich zwischen Liebe und normalen Sex. Aber ansonsten ist es wunderbar, besonders, wenn man sich dann wieder so einmal im Monat trifft, da kann man sich toll drauf freuen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ich kann flotaku zustimmen: das Gefühl von Liebeskummer gehört zu den schlimmsten Gefühlen, die ein Mensch durchleiden muss.
Mit der Zeit schließen sich die Wunden wieder und nur eine Narbe bleibt zurück. Die Zeit, die man für diese Wundheilung braucht ist abhängig von dem Betroffenen und von der Ernsthaftigkeit der Verletzung (ein Hoch auf die Metaphorik \o/).
Jedoch bin ich nicht der Auffassung, dass man sich das schöne und kraftgebende Gefühl der Liebe nehmen lassen sollte, nur aus der Angst heraus wieder verletzt zu werden. Etwas zu riskieren erfordert sicherlich auch Opfer, aber erreicht man etwas, so ist man letztendlich doch sehr glücklich.
Es ist schwer sich zu sagen: "Der Arsch hat mich sehr verletzt, er liebt mich nicht und deshalb lohnt es sich nicht Tränen wegen ihm zu vergießen." oder "Geht er fremd, liebt er mich nicht mehr, sonst würde er sowas nicht tun...nicht weiter schade um ihn." Ich könnte auch nicht einfach damit abschließen, obwohl ich diese Denkeweise dann habe... =__=
Zuletzt geändert von Kurai am Mi 16. Mär 2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kaum geht es um etwas Philosophisches und Zwischenmenschliches , werden die Texte länger. :)

Eine schöne Beziehung in der sich beide fair behandeln ist etwas Tolles und eine entsprechende Trennung etwas Schlechtes (ach, wirklich?). Aber wenn man verarscht wird, dann mag man sich zuerst schlecht und ausgenutzt fühlen, aber im Endeffekt hat man mehr davon nicht mehr mit dieser Person einen Lebensabschnitt teilen zu müssen.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

mein mittel gegen liebeskummer:

ordentlich rumhuren!
knall alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

so merkt man dann schnell das es bei dem ganzen zauber um gefühle doch letztendlich nur um unsere triebe geht.

befriedigst du die auch neben der nachgetrauerten person, ist sie also auch "ersetzbar".

wenn dann eines der abenteuer länger andauert, kann man den zauber ja gerne wieder aufbauen (dass es nur die eine gibt ect.)

hat dann ja auch mehr... :P
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Navigator
Moderator

Re: Liebe

Beitrag von Navigator »

flotaku hat geschrieben:
gurkenritter hat geschrieben:
ich denke es gibt nichts schöners auf der welt, als wenn man jemanden liebt
...und es gibt nix schlimmeres auf der welt als liebeskummer.
Naja, schöne Gefühle wären nichts besonderes mehr wenn es nicht auch unschöne Gefühle gäbe
- freedom is a state of mind -
Syken
Grillmeister 2015
Beitrag von Syken »

Ich hab schon zuviel Pech gehabt. ich bin jetzt schon seit 6 Jehren Single und wurde in der Zwischenzeit nur verarscht.
Und es ist auch irgendwie scheiße wenn man seine Freunde immer nur glücklich mit Freundin / Freund sieht.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004

Syken hat geschrieben:ich bin jetzt schon seit 6 Jehren Single und wurde in der Zwischenzeit nur verarscht
Wie kann man Single sein und gleichzeitig verarscht werden (in einer Partnerschaft nehme ich mal an)?
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Syken hat geschrieben:ich bin jetzt schon seit 6 Jehren Single und wurde in der Zwischenzeit nur verarscht
Wie kann man Single sein und gleichzeitig verarscht werden (in einer Partnerschaft nehme ich mal an)?
Achtung, Mutmaßung!

Es könnte ja sein, dass in diesen 6 Jahren Syken immer wieder auf der Suche nach einer Freundin Hoffnungen gemacht worden sind, die alle wieder geplatzt sind. Also er ist 6 Jahrelang Single, weil wegen Verarschungen nichts zustande kam.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004

AlexEagle hat geschrieben:
-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Achtung, Mutmaßung!

Es könnte ja sein, dass in diesen 6 Jahren Syken immer wieder auf der Suche nach einer Freundin Hoffnungen gemacht worden sind, die alle wieder geplatzt sind. Also er ist 6 Jahrelang Single, weil wegen Verarschungen nichts zustande kam.
Hallo an alle Nicht-Schlafen-Könner. :D
Je nachdem wie man es betrachtet. Schließlich kann es sein, dass man sich eben wegen langer Abstinenz zu hohe Hoffnungen macht und sich deswegen ungerecht behandelt fühlt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man 6 Jahre lang sucht und jedes Mal verarscht wird.
Will ja nichts unterstellen... ach, ist schon so spät. O__o
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man 6 Jahre lang sucht und jedes Mal verarscht wird.
Will ja nichts unterstellen... ach, ist schon so spät. O__o
Doch, das ist durchaus möglich. Es gibt nämlich viele, die zwar ständig "auf der Suche" sind, aber das nicht so aktiv und offensiv wie andere. Man versucht es hier und da, ist aber auch sehr wählerisch und eher zurückhaltend. Und wenn man dann bei einer der sehr seltenen Gelegenheiten wo es schnaggelt auch noch verarscht wird, dann macht es die Sache noch schwerer. Also ich hab auch etwa 6 Jahre als Single "gesucht" bis die Richtige kam.

Ach ja, und JA, Liebe ist was Schönes! Immer her damit! :-)
May all your dices come up dragons!
Danilo
Newbie

Beitrag von Danilo »

daumen hoch, einer der weiss wie die dinge wirklcih stehen :-)
SLAINE hat geschrieben:mein mittel gegen liebeskummer:

ordentlich rumhuren!

so merkt man dann schnell das es bei dem ganzen zauber um gefühle doch letztendlich nur um unsere triebe geht.

befriedigst du die auch neben der nachgetrauerten person, ist sie also auch "ersetzbar".

wenn dann eines der abenteuer länger andauert, kann man den zauber ja gerne wieder aufbauen (dass es nur die eine gibt ect.)

Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Danilo hat geschrieben:daumen hoch, einer der weiss wie die dinge wirklcih stehen :-)
SLAINE hat geschrieben:mein mittel gegen liebeskummer:

ordentlich rumhuren!

Wenn ich sowas lese wünsche ich mir wirklich das Aussterben der Menschheit....verdient hätte sie's manchmal! >__<
Der menschliche Lusttrieb ist wohl doch so simpel und unromantisch wie der Akt im Tierreich.
Vllt hab ich einfach den falschen Charaktertyp für sowas. *drop*

Sagst du das ner Frau auch auf diese knallharte Art und Weise? *Angst-vor-Antwort-hab*
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“