Live von der ATEI

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Was wäre dann ein IIDX/PnM @ Home?
unrealistisch! XP
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Natuerlich meine ich IIDX, die Tastaturen hier in den Internetcafes sind durch bis zum gehtnichtmehr, da wird der ein oder andere Buchstabe schonmal unterschlagen. Um euch zu Beruhigen, es sind keine angepassten Versionen sondern die original Japanischen. Ich habe einen Werbeprospekt von Konami Europa in dem z.b. ganz klar steht "Beatmania IIDX14 Gold", da wird nix angepasst. Mir wurde auch von einem Arcadehaendler eine Preisliste in die Hand gedrueckt, worin die Geraete schon verzeichnet sind, allerdings noch ohne Preis, ich scan das mal ein wenn ich wieder in Deutschland bin ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Fein, dann legen wir zusammen und kaufen einen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Das landet später vielleicht im Marktplatz :D
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Syken
Grillmeister 2015
Beitrag von Syken »

Das wäre Mega wenn die in D-Land einen IIDX hinstellen. Hoffentlich in WHV oder FRI *g*
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Syken hat geschrieben:Das wäre Mega wenn die in D-Land einen IIDX hinstellen. Hoffentlich in WHV oder FRI *g*
Wer ist denn "die"? Konami? Wohl kaum. Es muesste sich vielmehr ein deutscher Aufsteller bzw. eine von den wenigen ernst zu nehmenden Arcaden in Deutschland wie das Giga Center dazu entschließen 15.000-20.000 Euro fuer einen neuen Automaten zu bezahlen. Die Chancen sind IMO leider immernoch schlecht, da sich ein IIDX oder PnM AC hier nicht rentieren wird. GF&DM sehen fuer das "normale" Volk einfach interessanter aus ("Oh! Ein Guitar Hero Automat!"), wenn dann ein solcher Automat.

Dennoch sind es great News, Sicherlich werden jetzt in den europaeischen Aracde Hochburgen UK und Italien einige Automaten auftauchen. Frankreich und Niederlande (Silverstone?!) sind auch vorstellbar.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Syken
Grillmeister 2015
Beitrag von Syken »

Naja mit die mein ich eher die Locationinhaber, naja in WHV und FRI sind mir leider keine Acarde Hallen bekannt, obwohl FRI ist groß, da könnte es was geben. Ansonsten eher unwarscheinlich. Aber wir haben ne Menge Spielhallen.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Spielhallen != Arcade, sondern wohl eher diese dunklen Hoehlen mit Geldspielautomaten, oder? Teilweise haben diese auch Videospielautomaten, allerdings nur veraltete Geraete die sie guenstig gebraucht bekommen haben. Alpine Racer ist bspw. immer gern genommen. Eine Aufstellung dort ist IMO extrem unwahrscheinlich.

Eine Arcade wie das Giga Center lohnt sich IMO nur in den grossen deutschen Weltstaedten wie Muenchen, Berlin, Hamburg oder Frankfurt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Syken
Grillmeister 2015
Beitrag von Syken »

Ich schätze mal in meiner Gegend würde man mit einem IIDX in 3,5 Jahren gut Gewinn machen, es geht hier halt nur keiner ein entsprechend langfristiges Risiko ein.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

burakku hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Die Chancen sind IMO leider immernoch schlecht, da sich ein IIDX oder PnM AC hier nicht rentieren wird.
Erfahrungswert = 0
Ja, das stimmt schon, ist halt eine Spekulation.
BEMANI-oldschool-MANIAC
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012

Beitrag von maiwurm »

cebix hat geschrieben:Fein, dann legen wir zusammen und kaufen einen.
s.o. >:3
Bild
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Was mir gerade eingefallen ist:
Beatmania 3rd Mix und Guitar Freaks 1st Mix gab es auch offiziell in Europa. Deshalb stehen diese auch heute noch im Tocerado in London. Vielleicht waren es noch mehr Automaten, ich weiss es nicht. Jedenfalls hatte es ein GF nach Deutschland geschafft. Jener stand in der Namco Arcade in Oberhausen die heute nicht mehr existiert. Davor stand dort auch ein Euromix.

Soviel zur Historie, lange bevor der EM2 in Nuernberg entdeckt worden war. Vielleicht fuer den einen oder anderen im Zusammenhang mit den neuen News interessant ;-)

Mich wuerde mal interessiern ob die beiden oben genannten Maschinen immernoch irgendwo in Dtl. sind...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Exim
Resident

Beitrag von Exim »

Wuerde mich absolut nicht wundern, wenn die bei irgendeinem Automatenaufsteller oder Haendler im Keller verrotten.
Hab schon bei fast jedem Aufsteller einige Schaetze in den Lagern gesehen, die einfach nicht gewartet werden und vergammeln. Das macht mich jeweils tierisch sauer :evil:
Was wurde eigentlich aus dem Automaten der nach TVTotal mal bei ebay fuer einen horrenden Preis aufgetaucht ist? (glaub 9500 wollte der dafuer)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“