Location in Zürich?
Moderator: Moderatoren
Location in Zürich?
Gibt es denn kein Solches ding irgendwo in Zürich oder in der Nähe davon???
Ich sterbe noch wenn ich zurück in die Schweiz fliege und 2 Stunden fahren müsste um ITG zu spielen!
Grüsse
Ema-Chan
Ich sterbe noch wenn ich zurück in die Schweiz fliege und 2 Stunden fahren müsste um ITG zu spielen!
Grüsse
Ema-Chan
Zuletzt geändert von Ema-Chan am Do 11. Jan 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Leider nein. Haette einen fuer 8400 Fr. bekommen. Aber 7500 war mein Limit das ich mir gesetzt hatte. Musst wohl noch ein Weilchen warten. Bis die billiger werden oder ein anderer sich so einen Automaten zulegt.
Habe vor ein paar Wochen mit dem Chef von VSA-Voegtle geredet (deutschschweizer Hauptimporteur von den meisten Automaten). Er meinte, er haette schon ein mehrmals darueber nachgedacht ein paar Tanzmaschinen zu besorgen. Doch die Nachfrage bei den Aufstellern in der Deutschschweiz sei einfach zu gering bzw. nicht vorhanden.
Btw. du bist die erste deutschsprachige Schweizerin, die sich in der Spielerdb angemeldet hat
Gratuliere 
Habe vor ein paar Wochen mit dem Chef von VSA-Voegtle geredet (deutschschweizer Hauptimporteur von den meisten Automaten). Er meinte, er haette schon ein mehrmals darueber nachgedacht ein paar Tanzmaschinen zu besorgen. Doch die Nachfrage bei den Aufstellern in der Deutschschweiz sei einfach zu gering bzw. nicht vorhanden.

Btw. du bist die erste deutschsprachige Schweizerin, die sich in der Spielerdb angemeldet hat

Wo wohnst du denn?
Ich kann mir solch einen Automaten einfach nicht leisten.
Und ja.... die konservativen Deutschweizer haben keine Ahnung von Tanzpielen und Japan.
Die werden mich auch auslachen ^_^
Naja, ein halbes jahr hab ich noch hier oben, dann muss ich leider auch wieder zurück und mich halt mit einer Tanzmatte zufrieden geben *heul*
Ich kann mir solch einen Automaten einfach nicht leisten.
Und ja.... die konservativen Deutschweizer haben keine Ahnung von Tanzpielen und Japan.
Die werden mich auch auslachen ^_^
Naja, ein halbes jahr hab ich noch hier oben, dann muss ich leider auch wieder zurück und mich halt mit einer Tanzmatte zufrieden geben *heul*
Unter der Woche wohne ich in Zürich-Oerlikon und am Wochenende gehe ich meist heim nach Kerns, etwa 10 min von Luzern.
Es gibt schon einige hier, die Ahnung von Japan und Tanzspielen haben, aber die sucht man besser in den Manga und Anime Kreisen. Sonst gilt meistens: Was der Bauer nicht kennt, mag er nicht.
Ausser du machst oefter einen Trip ins Welschland wirdst du hier wohl wirklich nur auf Matten oder Metalpads spielen koennen. (Persoenlich bevorzuge ich Bergamo in Italien. Is nahe der Grenze und hat (fast) alles was das Bemani Herz begehrt. siehe den Bergamo Thread.)
Also geniesse dein halbes Jahr noch ausgiebig
Es gibt schon einige hier, die Ahnung von Japan und Tanzspielen haben, aber die sucht man besser in den Manga und Anime Kreisen. Sonst gilt meistens: Was der Bauer nicht kennt, mag er nicht.
Ausser du machst oefter einen Trip ins Welschland wirdst du hier wohl wirklich nur auf Matten oder Metalpads spielen koennen. (Persoenlich bevorzuge ich Bergamo in Italien. Is nahe der Grenze und hat (fast) alles was das Bemani Herz begehrt. siehe den Bergamo Thread.)
Also geniesse dein halbes Jahr noch ausgiebig

- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
Wenn du "Arcade Location in Zürich" schreibst, erwartet der Leser eine information einer Arcade Location in Zürich.Grimmi Meloni hat geschrieben:Nein, der trifft es doch eigentlich ganz gut, oder nicht? Oder war nicht nach einer Arcadelocation in Zürich gesucht? Du darfst aber meiner Ansicht nach auch über den Edit Button im ersten Post den Titel selbst anpassen wenn Du möchtest.
Wenn ich meinen Titel in "Arcade Location in Zürich?" ändere, erwartet der leser eine Nachfrage ob es eine Arcade in zürich gibt.
=D
Grüsse
Ema-Chan
sorry Ema, aber soviel ich weiss, hat sich da nichts geaendert.
Hab mir mal Ueberlegt vossens PIU zu kaufen, aber mehr als 3000euro sind mir zuviel. Abgesehen davon, dass ich mich dann wohl von einem oder zwei Naomis trennen muesste...
Aber es waere sicherlich interessant zu wissen, wohin genau der Automat aus Nuernberg verschwunden ist, welcher in die Schweiz verkauft worden ist...
Hab mir mal Ueberlegt vossens PIU zu kaufen, aber mehr als 3000euro sind mir zuviel. Abgesehen davon, dass ich mich dann wohl von einem oder zwei Naomis trennen muesste...
Aber es waere sicherlich interessant zu wissen, wohin genau der Automat aus Nuernberg verschwunden ist, welcher in die Schweiz verkauft worden ist...
lol, wieviel ist abnormal viel?hanzi hat geschrieben:Der Automat wird AFAIK von einem relativ bekannten Automatenverleiher für einen abnormalen Betrag verliehen. Genauere Infos kann dir denke ich Schmichel geben.
Mann, irgendwie muss doch irgendwas in Zürich einen ITg2 Dedi nutzvoll finden... Ich würde auf jeden Fall meine Lebzeit dort verbringen. O.O
Achso, der ehemalige Automat in Nürnberg der von der Schweizer Firma gekauft wurde war kein In The Groove 2 Dedicab (Da würden sich die Massen längst drum prügeln) sondern ein Dancing Stage Euromix 2.
Ich bin mir nicht sicher, aber es waren auf jeden Fall mehr als 1000€ am Tag, was für den Zustand der Ex-Maschine in Nürnberg wirklich arg überteuert ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber es waren auf jeden Fall mehr als 1000€ am Tag, was für den Zustand der Ex-Maschine in Nürnberg wirklich arg überteuert ist.