ne, wir haben auf unserer clanpage ne groupie section.
das sind dann groupies die uns bewundern.
ich trag dich da dann morgen mal ein, und schick dir das pw über ne pm.
kannst dann ja alle felder ausfüllen, und auch andere pics zu dir "uppen" damit mein clan nicht wieder jammert " alles nur fürs ddr ".
Ich will mir jetzt auch das Metallpad bei Lik-Sang bestellen...
Nur dazu eine Frage an flotaku:
Als du dein pad bestellt hast, hast du dann die Version für 129€ bestellt und hast die neue Version mit den Solo-Pfeilen bekommen, oder kostet die neue Version mehr, als die 129€-Version mit dem X und dem O darauf?
ich hab die version für 129 euro bestellt. auf den bildern der website ist es das pad mit den grossen x/o-buttons, geliefert bekam ich das mit den solo pfeilen.
is im grunde allerdings egal, da auch das mit den grossen x/o-buttons astrein funktioniert, auch die x/o tasten (nur für den fall das du dachtest das mit den pfeilen sei besser/schlechter als das andere).
Nö...das nicht...aber mit Solopfeilen drauf sieht das Pad viel besser aus...
Hat das Pad auch ein Paar Lichteffekte? Bei den FAQ zu dem Pad auf Lik-Sang haben sie mit Nö geantwortet...wäre dennoch schön, wenn etwas leuchten würde
doch, es hat leuchteffekte. genauso wie das andere pad (trittst du auf eine taste leuchten alle pfeilfelder auf (siehe die bilder von slaines review)).
btw, ich hab auch ne (englische) anleitung (ein word-file mit bildern) zum umbauen der metalpads gefunden, so dass wenn man auf einen pfeil tritt auch nur der leuchtet, und nicht alle:
PS: das blaue an der einen ecke is noch folie, war zu faul die abzufriemeln.
PPS: diese "eckenklammern" an dem neuen pad (das mit den grünen pfeilen) sind zwar etwas kantig, stören aber nicht weiter, da man ja wie gesagt nicht neben dem pad tanzt (ausser im carpet mode )
Zuletzt geändert von flotaku am Do 11. Dez 2003, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
yokohama hat folgendes geschrieben:: ähm, nur ne frage, aber wieviel hast du für deine konsolen und bemani ausrüstung schon gezahlt?
hm, mal kucken was ich noch so weis: (alle angaben ohne gewähr, alle preise in euro)
hardware (+ evtl. software)
2 metal pads = 400
1 hardplastick-pad = 75
1 orig. konami matte + 6 no-name matten = 90
software:
alle jap ddr (ps1 & ps2) inclusive den beiden 2nd remix appends und oha star(ausser extra mix, best of und dieses dating spiel ddr (keine ahnung wie das heisst, frag mal senbei)) = so im schnitt jedes spiel 45
dancing stage true kiss destination & dreams come true = 70
PS: hab das übrigens über die jahre verteilt gekauft, angefangen hats mit parappa the rapper und dem pal beatmania, also so ab 1998-99 (ab dem zeitpunkt als beatmania (pal) rausgekommen ist.
EDIT:
ach ja, um jammer lammy fehlt natürlich noch ( wie konnte ich das vergessen... man, hab ich das als gezockt...) = 40
EDIT 2.
konsolen
also an konsolen habe/hatte ich so ziemlich jede deutsche "massenmarkt"-konsole (also zb kein 3do oder jaguar oder so).
die wichtigsten(bemani konsolen):
ps2 pal, + modchip = 769 DM (war (leider) einer der die ps2 sofort haben musste) + 130 DM modchib + umbau
jap ps2 = 190
xbox = 150 ( nem kollegen abgekauft)
2 dc = 125
ps1 pal + modchip
ps1 us + modchip (keine ahnung mehr was die gekostet haben, hab sie vom flohmarkt bzw ebay).
EDIT 3: us ddrmax = 65
EDIT 4: na wenn das mal keine "proll-posts" sind weiss ich auch net...
flotaku hat geschrieben:doch, es hat leuchteffekte. genauso wie das andere pad (trittst du auf eine taste leuchten alle pfeilfelder auf (siehe die bilder von slaines review)).
btw, ich hab auch ne (englische) anleitung (ein word-file mit bildern) zum umbauen der metalpads gefunden, so dass wenn man auf einen pfeil tritt auch nur der leuchtet, und nicht alle: