SLAINEs DDR-Session Part 2 !!!
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
erstmal ja, wobei ich fragen würde, ob die nicht-DDR-hüpf-freundinen auch mitmüssen, nicht weil ich es besonders elitär haben will, sondern einzig und allein wegen dem platz.
ich werde zB meine allerliebste (ich muß das schreiben
) zora, wegschicken
, da sie eh nicht steppen wird, und somit für DIESES treffen nur platz wegnimmt.
also überlegt es euch mal, aber erstmal kommt ihr natürlich auf die liste.
grimmi
sunflower
piwo
seppel
yammad
jaydee
andi
nemo
slaine
hartbrot
mordred
jan4444
kirstin
yoko
yokogirl (
)
man sieht, daß diese liste bereits 15 leute enthält.
ramza00 und insane kommen vielleicht auch noch, und geschätzt hatte ich meine wohnung auf 14stepper kompatibel.
zur not quetschen wird auch, mir egal, möchte nur nicht das nachher jemand meckert "man, war das blöd immer dem vorderman in der achsel zu hängen"
ich werde zB meine allerliebste (ich muß das schreiben

also überlegt es euch mal, aber erstmal kommt ihr natürlich auf die liste.
grimmi
sunflower
piwo

seppel
yammad
jaydee
andi
nemo
slaine
hartbrot
mordred
jan4444
kirstin

yoko
yokogirl (

man sieht, daß diese liste bereits 15 leute enthält.
ramza00 und insane kommen vielleicht auch noch, und geschätzt hatte ich meine wohnung auf 14stepper kompatibel.
zur not quetschen wird auch, mir egal, möchte nur nicht das nachher jemand meckert "man, war das blöd immer dem vorderman in der achsel zu hängen"

[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- yokohama
- Resident
meine freundin (im internet als "inuki-chan" unterwegs) würd ja nicht nur zum zugucken mitkommen. sie spielt auch gern DDR, und das eigentlich so lang wie ich (also 11 monate), jedoch unregelmäßiger und nicht so verbissen wie ichSLAINE hat geschrieben:erstmal ja, wobei ich fragen würde, ob die nicht-DDR-hüpf-freundinen auch mitmüssen

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
- jan4444
- VP Insider 2004
Slaine schrieb:
Zum einen haben wir schon in D, NL, UK, I und Südafrika am Automaten gespielt, weiterhin werden wir beide nächsten Freitag nach Paris fliegen zum zoggen. Erst am Mittwoch haben wir mit Grimmi zu dritt drei Stunden meinen selbstgeschriebenen Paris-Training-extreme-random-endless-Course gezoggt, also jeder ca. 2 Stunden, als Training.
Außerdem nehmen wir so 247,4 km Anreise und ne Hotelübernachtung in Kauf. Übrigens, wie weit sind das Ibis oder andere günstige Hotels von Dir entfernt?
Also, schön in der Liste lassen, wir kommen und wollen uns beide aktiv beteiligen.
Also Slaine, ich kann es verstehen, wenn es bei Dir ab 15 Personen kuschelig wird. Aber Kirstin ist keine nicht-DDR-hüpf-freundin, sondern meine Frau und ne recht aktive Spielerin.erstmal ja, wobei ich fragen würde, ob die nicht-DDR-hüpf-freundinen auch mitmüssen
Zum einen haben wir schon in D, NL, UK, I und Südafrika am Automaten gespielt, weiterhin werden wir beide nächsten Freitag nach Paris fliegen zum zoggen. Erst am Mittwoch haben wir mit Grimmi zu dritt drei Stunden meinen selbstgeschriebenen Paris-Training-extreme-random-endless-Course gezoggt, also jeder ca. 2 Stunden, als Training.
Außerdem nehmen wir so 247,4 km Anreise und ne Hotelübernachtung in Kauf. Übrigens, wie weit sind das Ibis oder andere günstige Hotels von Dir entfernt?
Also, schön in der Liste lassen, wir kommen und wollen uns beide aktiv beteiligen.
Zuletzt geändert von jan4444 am Fr 28. Nov 2003, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!
- SLAINE
- Elite-Member
ich will nur nicht, daß nachher leute nen stuhl dauerbelegen und was völlig anderes machen.
der matador ein sehr guter freund von mir war letztes mal so einer.
kam vorbei, nervte rum, daß er den rechner braucht,
und zoggt dann call of duty, um ohne einen step getanzt zu haben wieder zu verschwinden.
sowas will ich verhindern.
ich werde auch meine bekannten flach halten, weil ich ja hauptsächlich die community kennenlernen will,
aber ist ja auch noch ein bißchen hinne.
ich will nur nicht, daß nachher leute nen stuhl dauerbelegen und was völlig anderes machen.

der matador ein sehr guter freund von mir war letztes mal so einer.
kam vorbei, nervte rum, daß er den rechner braucht,
und zoggt dann call of duty, um ohne einen step getanzt zu haben wieder zu verschwinden.
sowas will ich verhindern.
ich werde auch meine bekannten flach halten, weil ich ja hauptsächlich die community kennenlernen will,
aber ist ja auch noch ein bißchen hinne.
- SLAINE
- Elite-Member
ne, sry mit nem zweite zimmer kann ich nicht dienen, dazu ist mein umfeld nicht DDR-süchtig genug, aber
bei ca. 15 leuten passt das auch noch mit einer anlage.
zumal 15 gleichzeitig wohl eh nicht solang da sind, schätz ich mal (die einen kommen was später die anderen früher usw.)
als ich letztes mal von 12:00-20:00 recht oft mitsteppte um dann von 20:00 - 01:00 fast nonstop in den endspurt zu gehen, hätt ich mir schon ein paar stepper gewünscht, die mich von dieser selbstzerstörrerischen sucht abgehalten hätten.
das ibis zB ist 10-15 min fußweg entfernt.
die noch nicht so 100% bescheid wissen, können ja versuchen es früh zu planen, damit wir vielleicht am ~10.12 die genaue teilnehmerliste haben, und daraufhin eine getränke-wunsch-liste erstellen.
programm gimmiks ect. kommen dann auch noch.
bei ca. 15 leuten passt das auch noch mit einer anlage.
zumal 15 gleichzeitig wohl eh nicht solang da sind, schätz ich mal (die einen kommen was später die anderen früher usw.)
als ich letztes mal von 12:00-20:00 recht oft mitsteppte um dann von 20:00 - 01:00 fast nonstop in den endspurt zu gehen, hätt ich mir schon ein paar stepper gewünscht, die mich von dieser selbstzerstörrerischen sucht abgehalten hätten.

das ibis zB ist 10-15 min fußweg entfernt.
die noch nicht so 100% bescheid wissen, können ja versuchen es früh zu planen, damit wir vielleicht am ~10.12 die genaue teilnehmerliste haben, und daraufhin eine getränke-wunsch-liste erstellen.
programm gimmiks ect. kommen dann auch noch.
- SLAINE
- Elite-Member
heut war ich nochmals im toys R us, hab dort an der info den geschäftsleiter verlangt, und diesen kurz später auch angetroffen.
hab ihm alles erklärt:
-einzig deutsch community
-DDR = ownage
-ladenhüter ohne unsere promo
ect.
er sagte mir, daß die wohl schon jemanden haben, der (die?) die artikel promoten soll, dabei sagte er auch was von "karaoke".
also kann es gut sein, daß die ganzen clone-ramsch teile gemeint sind.
weiter erzählte er, daß wir natürlich trotzdem was machen könnten, und uns an die centrale wenden sollten, dann wurde klar, daß er die ganze zeit verstand, daß wir das für geld machen wollten.
da ich eine zustimmung von ganz oben(centrale) weniger erwarte, klärte ich ihn auf, daß wir eher an der com und den abverkauf von DDR-waren interessiert sind.
wir einigten uns auf spätere rücksprache, aber er machte sich bereits gedanken wo die matten platz hätten.
ich werde da noch am ball bleiben.
wenn eine solche promo aktion super ankäme, und für erkennbar gestiegene verkäufe sorgen würde, könnte sich sowas dann ja noch immer bis zur centrale durchsprechen.
also hoffnung bleibt bestehen.
heut war ich nochmals im toys R us, hab dort an der info den geschäftsleiter verlangt, und diesen kurz später auch angetroffen.
hab ihm alles erklärt:
-einzig deutsch community
-DDR = ownage

-ladenhüter ohne unsere promo
ect.
er sagte mir, daß die wohl schon jemanden haben, der (die?) die artikel promoten soll, dabei sagte er auch was von "karaoke".
also kann es gut sein, daß die ganzen clone-ramsch teile gemeint sind.
weiter erzählte er, daß wir natürlich trotzdem was machen könnten, und uns an die centrale wenden sollten, dann wurde klar, daß er die ganze zeit verstand, daß wir das für geld machen wollten.
da ich eine zustimmung von ganz oben(centrale) weniger erwarte, klärte ich ihn auf, daß wir eher an der com und den abverkauf von DDR-waren interessiert sind.
wir einigten uns auf spätere rücksprache, aber er machte sich bereits gedanken wo die matten platz hätten.
ich werde da noch am ball bleiben.
wenn eine solche promo aktion super ankäme, und für erkennbar gestiegene verkäufe sorgen würde, könnte sich sowas dann ja noch immer bis zur centrale durchsprechen.
also hoffnung bleibt bestehen.
- yokohama
- Resident
ich weiß nicht obs schon jemand angeboten hat (und ich will den ganzen thread nicht extra nochmal lesen
), aber hat jemand der zum treffen kommt noch andere BEMANI games die er eventuell mitbringen würde?
ich würd schon gerne mal welche ausprobieren

ich würd schon gerne mal welche ausprobieren

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love