Animaco-Resümee

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

San_Chan
Resident
Animaco-Resümee

Beitrag von San_Chan »

So nun denn.

Die Animaco liegt nun nach schlafarmen Nächten, Zucker- und Koffeinschocks erfolgreich hinter uns und wir können stolz auf uns sein. Es hat alles wunderbar funktioniert. Auch wenn der Matt leider nicht kommen konnte, da er arbeiten musste.(über unsere sechsten Helfer, schweige ich mich aus*schweig*) Zu viert ging es auch.

Diesmal wurden wir nicht auf dem Flur plaziert, sondern hatten unseren eigenen Raum. Diesen hatten wir in eine DDR/ITG-Ecke und eine Guitar Hero-Ecke unterteilt. Dazwischen hatten wir noch eine PnM- und Beatmania-Station und eine wo man zwischen vielen Spielen, wie zum Bleistift zwischen Space Channel5, REZ, Amplitude, Vip Ribbon und weiteren Pad-Musikspielen, wählen konnte. Dazu kam noch, dass wir unseren Raum wunderbar mit Pfeilen, Pop-Kuns, "Minen"-Schildern, Tanzmatten und unseren übriggebliebenen Shirts aufgehübscht hatten.

Am Freitag ging es seicht ab 15 Uhr nach dem offiziellen Einlass los. Zum Abend hin wurde es dann mehr.Gesteppt und vorallem auch Gitarre gespielt wurde bis zum Schluss der Con. Es gab nie einen Zeitpunkt, an dem nix bei uns los war(sobald die Con offen war :D )

Samstag ging es kurz nach acht los, sich aus den Schlafsäcken rauszuquälen und sich wieder Gedanken um den bevorstehenden Tag zu machen. Nach Eröffnung gegen 10 Uhr, dauerte es wieder nicht lange, bis die Ersten bei uns eintrudelten um zu steppen, zu DJen und um auch wieder Gitarre bis zum umfallen zu spielen. Am Samstag haben wir es dann auch geschafft, drei Turniere im DDR/ITG (zweinmal 3-5 Fuß und dann noch 1-13 Fuß) zu veranstalten.
Am Abend und in aller Ruhe lief dann noch der Bemani-Marathon ab.

Am Sonntag wurde wir liebevoll von einem der Animaco-Orgas geweckt und sind dann erstmal ordentlich Frühstücken gegangen. Dann hatten wir noch ein 3-5 Fuss Turnier und kurz vor Beginn des Abbaus noch unseren Fun-Marathon, der auch wunderbar angekommen ist.
Damit während unseres Abbaus auch noch der letzte Rest der Besucher und Orgas zufrieden gestellt wurde, haben wir dann noch unsere Ignition-Matten an einen kleineren Fernseher angeschlossen und es konnte weiter gesteppt werden :D

Es war ein wundervolles, wenn auch anstrengendes Wochenende. Es haben sich alle über ihre wohlverdienten Preise gefreut, uns wurde nie langweilig und wir sind wieder um viele Erfahrungen und auch Bekanntschaften reicher.

Wir(San und Plug) danken ganz doll Kurai und AlexEagle für ihre unterstützung und ihre Hilfe über das ganze Wochenende und schon vorher in der Planung. Dank auch an Matt3021 für die Playse und den Gitarren-Controler. Danke an Konstantin von der Animaco, dass er uns eingeladen und sich, trotz all den anderen auch um uns gekümmert hat.
Danke an die Besucher, die sich die meiste Zeit in unserem Raum aufgehalten haben :wink: und sich auch kurzfristig zu unseren Turnieren gemeldet und auch übereden haben lassen.

So, Bilder kommen noch :D

Liebe Grüße erstmal,
San
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Nice, aber sucht euch demnächst eine Con, die mehr im Raum Köln und Umgebung liegt, damit ich auch mithelfen (und Kurai nachts wärmen) kann. *g*
Berlin war mir persönlich zu weit für eine (Anime-)Convention. :/
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mo 6. Nov 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ja, Tiger auch! *anhüpf* Aber dann auch wüüüürklich! *große-Augen-mach*

Klasse Team und coole Con! ^^

Fotos
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

Ich fands auch toll <3 Der DDR-Raum war das einzige an der Con, was mir gefallen hat.. hab mich deshalb auch nur fast dort aufgehalten ;) Konnte endlich mal die anderen VP-Leute besser kennenlernen^^ Und vorallem fleißig tanzen *Muskelkater von Queen of Light hat*

Fands nur schade, dass ich nicht mehr Rhythm and Police mit bzw. gegen Alex spielen konnte ;_;

BTW: Eine DDR-Station ist definitiv zu wenig, ich kanns nur wiederholen x.X
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

Jaaaaa...ich weiß Ganossa. Nächstes Jahr auf der MMC haben wir nen größeren Raum und dann auch zwei Stationen. DU warst nicht der einzige, der mehr haben wollte XD

Und den Tiger bekommen wir das nächste mal schon irgendwie mit!!!*muhahahahahahaha* :wink:
Sayumi
Newbie

Beitrag von Sayumi »

Na ihr Nasen^^

Ich hoffe ihr seid alle schön und wohlbehalten mit eurem vielen Kram nach Hause gekommen...

Danke nochmal für die Übernachtungsmöglichkeit bei euch. Das war absolut lieb von euch.

Ach und statistisch gesehn, war ich mehr in eurem Kämmerlein und hab gezockt als an meinem Stand XP
Ich wollte garnicht gehn Sonntagmorgen, ihr wart so tolle Nachbarn ;__;. Irgendwie vermiss ich euch.

Da fällt mir ein: Wo ist denn eigentlich unser Siegerfoto hin verschwunden?
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Das müsste San haben. ^__^

By the way...du hast doch auch Fotos gemacht (u.a. von mir), wo sind die denn? =3 *gucken-will*
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

Ein Video gibt es auch (schon)

http://www.youtube.com/watch?v=MXzMEE6S-QI

Sogar mit mir im Hintergrund T_T
Sayumi
Newbie

Beitrag von Sayumi »

Hier bei Mexx sind alle die ich gemacht hatte...

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/f ... p?id=30059
persocon_chii
Newbie
Beitrag von persocon_chii »

Muhar, nun hab ich mich doch auch direkt mal wieder eingeloggt ;)

Danke für die drei schönen Tage da mit euch :) Hoffentlich sieht man sich mal wieder :)
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

Hallo Sarah!!!*knuff*
Schön das du nun auch hier anzutreffen bist :D
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

San_Chan bist du mir böse, weil ich da kurzfristig abgesagt habe wegen Aushilfe? :?

Es kam keine Antwort auf die PN. Wollte da aber nicht noch eine weitere hinterherschicken, weil ihr schon soviel Stress hattet.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
howami
Resident
Beitrag von howami »

wo sind denn die gemachten Bilder?
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

howami hat geschrieben:wo sind denn die gemachten Bilder?
Sayumi und Kurai haben schon Links zu Galerien gesetzt. Hier noch meiner: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/r ... ?id=165682
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

schön sind die Bilder geworden.
Großer Gamesroom mit viel Abwechslung.

btw. wie mich das Gefühl packt, dass ich mittlerweile auch ein paar Feinde bei VP habe, omg ;_;
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“