21.10. Silverstone, Zwanenburg (Niederlande)
Moderator: Moderatoren
- SpongePlop
- Newbie
Hey guys and girls. You are playing some lasertag at this moment. So I'll just post in this thread.
It's really cool that you come all the way from Germany to Silverstone. I hope you enjoyed this day!
Cya all later.
Remco aka SpongePlop aka The Guy Who Failed VerteX aka The Guy From The Lasertag
It's really cool that you come all the way from Germany to Silverstone. I hope you enjoyed this day!
Cya all later.
Remco aka SpongePlop aka The Guy Who Failed VerteX aka The Guy From The Lasertag
..:: [b]L[/b]ight [b]A[/b]mplification by [b]S[/b]timulated [b]E[/b]mission of [b]R[/b]adiation ::..
[img]http://home.planet.nl/~leuv
[img]http://home.planet.nl/~leuv
Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil! Am liebesten würde ich dort einziehen!
Ausführlicher Bericht folgt mit paar Videos. Nur kurz: ITG2 Dedicabs übelst FTW!
Danach kurz Supernova in Scheveningen und mus sagen: Schade, hatte mir mehr davon erhofft. Netter Automat, mehr nicht. Bin nicht überzeugt davon. Hingegen die ITG2 Dedicabs sind einfach nur ... *sabber*
Ansonsten sehr nettes Treffen, sehr coole Leute. Immer wieder gerne ^^
Ausführlicher Bericht folgt mit paar Videos. Nur kurz: ITG2 Dedicabs übelst FTW!
Danach kurz Supernova in Scheveningen und mus sagen: Schade, hatte mir mehr davon erhofft. Netter Automat, mehr nicht. Bin nicht überzeugt davon. Hingegen die ITG2 Dedicabs sind einfach nur ... *sabber*
Ansonsten sehr nettes Treffen, sehr coole Leute. Immer wieder gerne ^^
-
- Admin
Erstmal das schöne Foto von allen, die mitgekommen waren:

Auf jeden Fall ein sehr geiles Treffen. Das die Location mega ist wusste ich ja schon, ich denke mal die anderen werden da zustimmen. Sehr spassig war auch das Lasergame. Ich sage nur: Wer viel schiesst trifft auch viel
Ein paar Dankesworte gehen an:
- Alek und Plugsuit für das Fahren.
- Deppenking, der alleine(!) von Köln aus dort hingefahren ist. Wir haben soviele Member im Kölner Raum, die sollten sich schämen solche Mitfahrgelegenheiten nicht zu nutzen.
- An das nette Silverstone Team (Thanks SpongePlop and DutchTommy, we really enjoyed the day at Silverstone).
- An Roxor für den besten Arcadebildschirm, den je ein Tanzspielautomat gehabt hat.
- An Konami für das Supernova Update, welches dem Automaten etwas gegeben hat was man Timing nennt.
- An alle, die bei den Schwachsinnigen Gesprächen auf der Rückfahrt mitgewirkt haben
- An alle Autofahrer, die das Reißverschlussystem verstanden haben - also alle, die nicht in Scheveningen unterwegs sind
Michael

Auf jeden Fall ein sehr geiles Treffen. Das die Location mega ist wusste ich ja schon, ich denke mal die anderen werden da zustimmen. Sehr spassig war auch das Lasergame. Ich sage nur: Wer viel schiesst trifft auch viel

Ein paar Dankesworte gehen an:
- Alek und Plugsuit für das Fahren.
- Deppenking, der alleine(!) von Köln aus dort hingefahren ist. Wir haben soviele Member im Kölner Raum, die sollten sich schämen solche Mitfahrgelegenheiten nicht zu nutzen.
- An das nette Silverstone Team (Thanks SpongePlop and DutchTommy, we really enjoyed the day at Silverstone).
- An Roxor für den besten Arcadebildschirm, den je ein Tanzspielautomat gehabt hat.
- An Konami für das Supernova Update, welches dem Automaten etwas gegeben hat was man Timing nennt.
- An alle, die bei den Schwachsinnigen Gesprächen auf der Rückfahrt mitgewirkt haben

- An alle Autofahrer, die das Reißverschlussystem verstanden haben - also alle, die nicht in Scheveningen unterwegs sind

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Biohazard
- Elite-Member
Ist irgendwie sehr blöd gelaufen.- Deppenking, der alleine(!) von Köln aus dort hingefahren ist. Wir haben soviele Member im Kölner Raum, die sollten sich schämen solche Mitfahrgelegenheiten nicht zu nutzen.

Da gibt es wirklich soviele Spieler und keiner kommt mit. Für mich war's einfach zu teuer. Pff, 88€ für die Bahn

Vielleicht sollte ich mal nach Köln ziehen. GC um die Ecke und gleich mehrere Spieler verfügbar

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
- SpongePlop
- Newbie