(leider) alltäglich statt. Firmen wie Konami oder Nintendo sind bereits in der Vergangenheit oft mit
derartigen Mitteln gegen "unbequeme" Zeitgenossen vorgegangen...

Moderator: Moderatoren
PWN3DChing hat geschrieben:dann doch lieber Paranoia und Max remixen
GeldDoktorCox hat geschrieben: Jeder von uns würde genauso handeln wenn wir Konami wären mit wenig Mitteln den Markt für sich alleine haben.
Jeder der sagt "NEIN" würde ich niemals machen ist in meinen Augen ein Lügner.
-TigerYoshiki- hat geschrieben:GeldDoktorCox hat geschrieben: Jeder von uns würde genauso handeln wenn wir Konami wären mit wenig Mitteln den Markt für sich alleine haben.
Jeder der sagt "NEIN" würde ich niemals machen ist in meinen Augen ein Lügner.
ist
wichtig,
aber
nicht
alles
im
Leben.
KTHXBAI
Lasse dir das von jemanden sagen, der bei Filmen wie The Last Samurai heult. Und wer das nicht versteht, weiß nicht von was ich rede.
Der Extreme mehr Daseineberechtigung als der Supernova, denn er ist der letzte brauchbare Tanzautomat, den Konami produziert hat. Ich persönlich kann die Lieder darauf aber nun wirklich nicht mehr hören, da ich sie alle schon x-mal gespielt habe. Beim ITG2 hab ich bis heute noch nichtmal jedes Lied überhaupt einmal gespielt.DoktorCox hat geschrieben:Hat nicht mal jemand gesagt DDR Extrem hätte keine Daseinsberechtigung mehr?
Nein, haben sie nicht. Du wirst mir wohl oder übel glauben müssen da ich interne Sachen verständlicherweise nicht weitergeben darf.Und überhaupt sollte man nicht mal hinterfragen ob sich ROXOR nicht hat KAUFEN lassen.