Giga-center Dienstag 12. September

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bringa
Member

Giga-center Dienstag 12. September

Beitrag von Bringa »

Hi,

ich fahr diesen Dienstag (12.9.06) nach Bochum mir Nevermore angucken. Da dacht ich mir Koeln liegt doch aufm Weg. Hätte jemand Lust mich (und Freundin und noch ein guter Freund, beide DDR am Lernen) dort zu treffen? Ich hätt mal Lust nen richtigen Pro auf der Maschine zu sehen--ich kann zwar auf meinem FMAX 8-9er Songs clearen, aber so richtig gut bin ich noch nicht. Vor allem beschleicht mich das Gefühl, dass ich aufm Automat wahrscheinlich gar nix hinkrieg.

Außerdem, weiß jemand wo man da in der Nähe parken kann bzw wie man mim Auto am Besten dorthin kommt?

[edit] Ich hab mir das von map24 mal erklären lassen. Das sieht sehr einfach aus. Map24 zeigt mir einen Parkplatz am Rudolfplatz an, wobei die Gigacenter webpage einen Parkplatz in Nähe Friesenplatz eingezeichnet hat. Also scheint parken da in der Naehe auch kein Thema zu sein (wahrscheinlich nicht ganz billig, aber das is ja nicht anders zu erwarten). Köln is ne echt hübsche Stadt--ich war vor nem Jahr zu nem Opeth Konzert dort und bin ein wenig rumgewandert. Ich glaube das würde ich sogar vom Dom aus nochmal finden :)
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Welche Uhrzeit? Thema Parkhaus: #6140 #21820
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Bringa
Member

Beitrag von Bringa »

Ah genau, Uhrzeit waere schlau gewesen! ;) Ei das Konzert faengt um acht uhr in Bochum an--von Koeln nach Bochum rechne ich mal 45 Minuten (um auf Nummer Sicher zu gehen)--also, damit genug Zeit zum Tanzen bleibt, vielleicht so gegen halb vier?
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“