Frage
Moderator: Moderatoren
Folie
Hi,
ich gehe mal davon aus, das du ein Metalpad meinst.
Wer suchet der findet:
Gruß,
Ti
[/quote]
ich gehe mal davon aus, das du ein Metalpad meinst.
Wer suchet der findet:
nm hat geschrieben: Um diese vernünftig abziehen zu können, muß man die vier mittleren Schrauben lösen und die umliegenden Tastenquadrate entfernen. (Ich schätze das ist beim TX1000/2000 nicht wesentlich anders.) Die Bleche der hinteren Eckquadrate kann man leider nicht rausnehmen (jedenfalls nicht ohne das Pad komplett zu zerlegen, was ähnlich aufwendig sein dürfte wie beim TX1000/2000), so daß man ihren Folienüberzug nicht vollständig entfernen kann. Man kann allerdings die Bleche ca. zwei Millimeter zur Mitte hin verschieben, so daß man genug von der Folie entfernen kann, daß sie nach dem Zurückschieben nicht mehr sichtbar ist. Am besten trennt man die Folie dabei dort, wo sie unter dem Außenrahmen verschwindet, einfach mit einem Cutter ab.
linst hat geschrieben:Mit reinem Alkohol aus der Apotheke kann man die Klebe-Reste aber ganz gut entfernen.
linst hat geschrieben:Um die gesamte Folie abzubekommen muss man die Pfeile lösen. Von den Metallplatten hinten links und rechts habe ich die Folie nicht komplett abbekommen, da sich die Platten nicht rausziehen lassen. Darum hab ich die Folie an der Kante bündig mit einem Cuttermesser abgeschnitten.
Gruß,
Ti
[/quote]