Wenn wir das Thema schon mal hatten dann sorry, hab es nicht gefunden!
Bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Habe für Playstation das jap. DDR und den 2nd Remix. Dieser läuft nicht ohne das Original. Aber WANN bzw. WIE
wechsel ich die Versionen aus? Ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage. Da war die Antwort: Wenn "Disc change" erscheint. Aha, kann aber kein japanisch... hat da jemand eine konkretere Antwort??? Auf meiner 2nd Mix Version steht was drauf mit Link Version. Also nehme ich an dass beides zusammen harmoniert!?
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Grüße,
Chrisalex
Wann lege ich 2nd Mix in PSX (Wechsel mit jap. DDR)
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
MOOOOOOOMENT!
du vertust dich da übelst
Du hast mit Sicherheit die CLUB Version 1 oder 2, vom Second Remix. Das ist NUR eine Zusatzdisc für 2nd REMIX oder 3rd Mix. Du kannst mit dem 1st mit und den Club Versionen nichts anfangen!
Das mit der Link Version bezieht sich nur auf die Arcade Automaten, damit du deine Stepfiles übetragen kannst.
Gruß,
Boeller
du vertust dich da übelst

Du hast mit Sicherheit die CLUB Version 1 oder 2, vom Second Remix. Das ist NUR eine Zusatzdisc für 2nd REMIX oder 3rd Mix. Du kannst mit dem 1st mit und den Club Versionen nichts anfangen!

Das mit der Link Version bezieht sich nur auf die Arcade Automaten, damit du deine Stepfiles übetragen kannst.
Gruß,
Boeller
Ich finds schade, dass wenn man bei dem dem 3rd Mix Disc Change macht und nen Club einlegt nich so, wie beim 1st/2nd Mix, in der 3rd Mix Engine spielt....colonelboeller hat geschrieben: Du hast mit Sicherheit die CLUB Version 1 oder 2, vom Second Remix. Das ist NUR eine Zusatzdisc für 2nd REMIX oder 3rd Mix. Du kannst mit dem 1st mit und den Club Versionen nichts anfangen!![]()
BEMANI-oldschool-MANIAC