SM: Mehrere Spieler abwechselnd auf einem Pad?
Moderator: Moderatoren
SM: Mehrere Spieler abwechselnd auf einem Pad?
Hallo,
gibt es eine Software die ein Stepmania-Turnier mit mehreren Spielern ermöglicht, wobei sich die Spieler jeweils abwechseln und am Schluss der mit den meisten Punkten gewinnt? Block und Bleistift ist natürlich eine Methode aber wenig elegant finde ich.
Vielen Dank und beste Grüße,
sAm_vdP
gibt es eine Software die ein Stepmania-Turnier mit mehreren Spielern ermöglicht, wobei sich die Spieler jeweils abwechseln und am Schluss der mit den meisten Punkten gewinnt? Block und Bleistift ist natürlich eine Methode aber wenig elegant finde ich.
Vielen Dank und beste Grüße,
sAm_vdP
-
- Admin
Re: SM: Mehrere Spieler abwechselnd auf einem Pad?
Bedenke bitte dass die Punkte nichts darüber aussagen, welcher Spieler besser war.sAm_vdP hat geschrieben:gibt es eine Software die ein Stepmania-Turnier mit mehreren Spielern ermöglicht, wobei sich die Spieler jeweils abwechseln und am Schluss der mit den meisten Punkten gewinnt?
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Biohazard
- Elite-Member
Wurde schonmal von Schmichel sehr ausführlich erklärt: Wissenswertes über DDR und ITG: Das Scoringsystemonur100 hat geschrieben:Für alle die es nicht wissen, die Punkte in Stepmania werden folgendermaßen vergeben:
Der erste Pfeil zählt normal, der zweite zählt dann doppelt so viel.
Der dritte zählt dreimal so viel usw.
und eine Frage im DDR Trivia bezieht sich darauf: Frage von Suikun, Antwort von Grimmi Meloni
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
- Grimmi Meloni
- Admin
Bei "Grimmi beantwortet Suikuns Fragen" wurde ich ja schon nachdenklich. Interessanter Post - scheinbar kannte ich mich vor 3 Jahren noch richtig aus!Biohazard hat geschrieben: und eine Frage im DDR Trivia bezieht sich darauf: Frage von Suikun, Antwort von Grimmi Meloni