Ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen, nachdem ich die Downloadsektion abgegrast und mich hier erfolgreich zu meiner ersten Matte informiert hab.
So ein wenig zu mir: Ich bin 22, Student im Harz und verplämper meine Zeit seid ca. einem halben Jahr mit Stepmania. Nun wie bin ich dazu gekommen: Ganz einfach. Über diverse Anime Music Videos, wie z.B. die 4 DDR Projects und der Spielfilm Wasabi (Jean Reno auf ner DDR-Station

Auf der Matte "überlebe" ich 3-5 feet songs, was ich recht beachtlich finde, wenn man bedenkt, dass ich vor 5 Tagen noch nicht mal einfüßige gestanden hab (jaja aller Anfang ist schwer

Da ich in letzter Zeit auch Youtube süchtig geworden bin, will ich an dieser Stelle mal dahin verweisen. Dort gibt es sehr schöne/faszinierende Performances zu begutachten.
Ach bei der Matte ist mir noch eins aufgefallen. Die wichtigen vier Tasten funktionieren einwandfrei. Nur start, back, A und B wollen nicht. Ich benutze den ddr-treiber von http://www.redcl0ud.com/xbcd.html und habe das USB-Kabel mit dem Xbox-Kabel ausgetauscht (also das originale in der Schaltbox ausgelötet und ein zerschnippeltes 3m-USB-Verlängerungskabel [0,85cent] angelötet)
Mal schaun, wie viel Zeit ich neben Steppen und Studium hab, um hier rumzuwuseln. Jedenfalls danke, dass es euch hier gibt