Bayer will zum Machinedance Worldcup in Hamburg
Moderator: Moderatoren
-
- Member
Bayer will zum Machinedance Worldcup in Hamburg
Hallo
welcher Bayer fährt zum Machinedance Worldcup in Hamburg? Ich bin schüler und suche jetzt ne fahrgemeinschaft. Zusammen ist es halt denke ich besser. Und meine Eltern lassen mich glaub ich nicht ganz alleine fahren. Wäre kuhl, wenn sich jemand melden würde.
Bin schon total geil auf das Event!
welcher Bayer fährt zum Machinedance Worldcup in Hamburg? Ich bin schüler und suche jetzt ne fahrgemeinschaft. Zusammen ist es halt denke ich besser. Und meine Eltern lassen mich glaub ich nicht ganz alleine fahren. Wäre kuhl, wenn sich jemand melden würde.
Bin schon total geil auf das Event!
hi,
inoffiziell wird im August die WM nicht stattfinden, sondern erst im April 2006.
Stattdessen soll im August die Europameisterschaft stattfinden - ebenfalls inoffiziell und nicht bestätigt.
Was nun genau wann ist, ist jedem in der Community im Moment unklar,
sobald es da offizielle Neuigkeiten gibt, wirst Du es jedoch hier lesen können.
lg
Alex
inoffiziell wird im August die WM nicht stattfinden, sondern erst im April 2006.
Stattdessen soll im August die Europameisterschaft stattfinden - ebenfalls inoffiziell und nicht bestätigt.
Was nun genau wann ist, ist jedem in der Community im Moment unklar,
sobald es da offizielle Neuigkeiten gibt, wirst Du es jedoch hier lesen können.
lg
Alex
-
- Elite-Member
- Elite-Member
? Lol, wie jetzt. Mit dem Zug kommt man praktisch nicht nach Oslo. Ich war letztes Jahr bei der EM in Oslo. Für den Flug rechne mit 300 bis 480 Euro, Hotel für drei Tage so 1500 Norwegische Kronen. Verpflegung ist dort sehr teuer, rechne mit dem 1,5-fachen im Vergleich zu Deutschland. Was die Eintrittskarten für Zuschauer kosten, weiß ich nicht, dürfte aber eher wenig sein, 150.- NOK so. Und dann natürlich noch die Vorratspackung Merkbefreiungssaft für die Reise, das geht ins Geld...Bra hat geschrieben:was meint ihr wieviel kostet das ungefähr?ß mit zug und hotel für die 3 tage??
May all your dices come up dragons!
-
- Admin
Es ging um die WM in Hamburg, nicht um die EM in OsloPlugsuit hat geschrieben:? Lol, wie jetzt. Mit dem Zug kommt man praktisch nicht nach Oslo. Ich war letztes Jahr bei der EM in Oslo.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Member
Hallo
Also wer aus Bayern oder so fährt denn nach Hamburg?
Ich brauch ne Person die auf mich aufpasst. Bitte meldet euch schnell!
Zahle auch Benzinkosten! oder so!
Also wer aus Bayern oder so fährt denn nach Hamburg?
Ich brauch ne Person die auf mich aufpasst. Bitte meldet euch schnell!
Zahle auch Benzinkosten! oder so!