Am 05.05.2006 - 07.05.2006 findet die Börde-Lan Lanparty in Anröchte statt und ich würde dort gerne über das ganze Wochenende ein DDR Event in der Coverage starten, wie dies bereits bei der Slaugterhouse der Fall war.
Das Event war letztes Jahr bei der Lan so erfolgreich, dass uns das Börde Lan Team nun auch in Anröchte haben möchte. Diesmal aber nicht mit ganz so viel Stress - erwartet werden 500 Teilnehmer auf der Lanparty.
Hierbei bitte ich EUCH um eure Mithilfe. Ich würde mich freuen, wenn noch 4 - 5 Leute aus unserer Community sich bereit erklären, mir unter die Arme zu greifen und das Wochenende über, mit vor Ort zu sein. Super genial wäre es auch wenn ihr eure TX2000 oder PS2 noch mitnehmt, damit wir keinen Mangel an Equipment haben.
Wie wird das Wochenende ablaufen?
Also am Freitag soll aufgebaut werden und dann das Wochenende über den Besuchern und Teilnehmern der Lanparty, DDR und ITG näher gebracht werden. Also steppen bis der Arzt kommt

Für uns werden natürlich Eintritt und Alkoholfreie Getränke umsonst sein. Bier, Essen usw. bekommen wir günstig zum Selbstkostenpreis! Da wir Orga-Status haben, stehen uns alle Bereiche auf der Lan offen und jeder kann auch mal nen Blick hinter die Kulissen werfen. Schlafen werden wir auch getrennt von den Teilnehmern - also 5* Hotel auf `ner Lan und duschen sind auch vor Ort

Auf der Slaugterhouse haben wir Unmengen an T-Shirts von den Sponsoren bekommen - ich denke mal hier wird’s genau so sein.
Also wenn ihr das Wochenende noch nicht verplant habt, schreibt mir bitte ne Mail wenn ihr mit dabei sein könnt. Ich würde mich super freuen.
Erreichen könnt ihr mich unter:
EMail: AlexSchuster@web.de
Hier noch generelle Infos zur Veranstaltung:
http://www.boerde-lan.de
Boerde LAN 14
05.05.2006 18:00 - 07.05.2006 15:00
Im Hagen 2
59609 Anroechte
Jugendfreigabe: ab 18
Support: NGL
Extras: - viele Parkplaetze direkt vor der Halle
- eigenes leckeres & gutes Catering