DDR Ultramix (XBox) News

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Plugsuit
VP Mitgründer

DDR Ultramix (XBox) News

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Die Homepage zum amerikanischen DDR Ultramix für Microsofts XBox Konsole ist gestern online gegangen: Konami Hawai Ultramix Site

Hier findet man die bereits bekannte Songlist, einige Screenshots und Infos über die vielen neuen Spielvarianten. Diese werden sogar in einem kleinen Trailer (14 MB MPEG) präsentiert.

Richtig fett ist erstmal, dass es erstmals einen Drei- bzw. Vierspieler-Modus geben wird! Jetzt stellt ihr euch vier Matten nebeneinander in eurer kleinen Butze vor?
*g, es kommt noch viel besser: Mit einer entsprechenden Internetanbindung kann man DDR ONLINE SPIELEN! 8O

Nicht nur das: Man kann sogar neue Songs herunterladen, neue Stepfiles ziehen und auch hochladen, an einer Highscoreliste teilnehmen und mit anderen Spielern chatten.

Die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern, denn es gibt mal wieder die kultigen TänzerInnen im Hintergrund - zeitgemäß in Cellshading Technologie dargestellt.
Zuletzt geändert von Plugsuit am Do 6. Nov 2003, 17:29, insgesamt 3-mal geändert.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

wenn da Microsoft netmal die Finger im Spiel hat, die wollen doch immer sowas exklusives neues.

4P müssten die bei Stepmania auch mal ermöglichen, weiß ja net wo da das Problem liegen soll
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

:? naja, klingt ja schön und gut, aber keiner der punkte würd mich dazu bewegen extra ne xbox zu kaufen :?

allerdings würd ich mal gerne nen 4 spieler automaten sehen :lol: :wink:

edit:
zum demo-video: achtet mal beim 4 player mode (ab sekunde 50) auf die pfeil-"schablonen" vom ersten player! da ist wohl ein profi am dancen :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
mordred
Member
Beitrag von mordred »

eine schande das des auf der dreckbox rlsed wurde udn ned aufer ps. gibts doch auch schicke internet connection. einziges manko, die festplatte. aber spätestens mit erscheinen der neuen PSX wirds da wahrscheinlich auch ne convertierung geben wenn nicht sogar nen neues game koennt ich mir vorstellen
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

Wenns die X Box billiger zu kaufen geben wird , werd ich glaube ich zuschalgen :D
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

mordred hat geschrieben:eine schande das des auf der dreckbox rlsed wurde udn ned aufer ps.

Na Na, wir wollen mal nich in primitive Hassparolen ausarten, nicht wahr? Ich denke jede Konsole hat ein RECHT auf ein vernünftiges DDR. :?

Wie ich schonmal erwähnte bin ich mit der Songlist nich gerade heiss, auch wenn Do that Thang! und Castles in the Sky rulen. :wink:
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

Man kann sogar neue Songs herunterladen, neue Stepfiles ziehen und auch hochladen
WOOOOOT
mach ich am PC andauernt.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ne, im ernst.
ich find es immer gut wenn sich DDR ausbreitet.
cell shading ist ne nette sache.

und auch der 4P mode interessiert mich.
mal sehen ob dies ne inspiration für SM werden könnte.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Tja, online mit/gegen anderen zu spielen ist sicher super. Ich denke mir, man wird dabei das Headset gebrauchen müssen, doch Headset und dancen?
Wenn die das aber richtig umsetzen, also genügend Songs zum Downloaden, einen gut funktionierenden Onlinespielemodus, exta Downloads (Characters etc.) usw. werde ich mir sicher deswegen ne XBox kaufen... naja, die Softmatte muss noch gut sein und Probleme bei nem PS>XBox Adapter sollte es dann auch keine geben.

Jedenfalls, machen die alles richtig, werde ich mir doch stark überlegen, ne XBox zu kaufen.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

das problem an "online-ddr" ist ja, man weiß nicht ob die anderen mit tanzmatte, joypad oder tastatur spielen :?
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
colonelboeller
Resident

Laut Hersteller ist ne penible Anfrage eingebaut, stand auf den DDRFREAK Foren. :) Hab den Thread dort verfolgt.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

es wird eh nur single gehoppe sein, mit anschließendem punktevergleich.
mit den pings wäre es unmöglich tatsächlich übers netz zu zoggen.
20-100 ping sind ja schließlich 20-100 milli sekunden verzögerung auf einem weg der leitung.
da könnte die xbox (wenn es splitscreen wäre) die daten vom mitstreiter nicht in echtzeit auf der eigenen konsole darstellen.

also ich kann mir da echt wenig drunter vorstellen.

da könnten wir alle SM zoggen, screenshot machen, hochladen, und das dann auch online gaming nennen.

falls gleichzeitig ein headset gebraucht würde, wäre auch dies schlecht für die connection und wie reddy schon sagt, nicht gerade komfortable.

btw: ich hab nen echt miesen kater (ob ich den im "marktplatz" forum verkaufen kann ?)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
colonelboeller
Resident

SLAINE hat geschrieben: btw: ich hab nen echt miesen kater (ob ich den im "marktplatz" forum verkaufen kann ?)

Nix zutun? Fauler Hund! :twisted:
gurkenritter
Resident
Beitrag von gurkenritter »

ich werd mir den mix auf jeden fall holen!!! find ich vorallem wegen den downloads interresant
vom online gaming halt ich aber auch nichts = einfach sinnlos bei so nem game
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

kaufen werd ich's mir auf jedenfall.

aber von xbox live halt ich nix, ich zahl doch kein geld für internet wenn ich garnet drinn bin.
Jetzt nicht mehr.
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Wieso eigentlich, wie im Haupttext gesagt nicht Vier Matten nebeneinander? Hat den keiner einen Hausflur der lang genug ist? dann kann man die Matten ja auch hintereinander legen und Microsoft verkauft noch ein paar Verlängerungskabel.

Oder in quadratischen Raum zwei vorne, zwei hinten.

Also ich finds gut, daß mehrere gleichzeitig spielen können, hatte diesen Gedanken grundsätzlich auch schon.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“