hi erstmal an alle hier.ich bin jetzt schon seid einigen tagen hier in der community mitglied und da hab ich mir gedacht das es auch mal zeit wird mich hier im forum vorzustellen.ich bin 19 jahre alt und komme aus ludwigshafen am rhein.wer also hier in der umgebung wohnt kann sich gerne mal bei mir melden.suche schon seid längerem jemanden mit dem ich ddr zocken kann.da ich jedoch keine sony konsole mein eigen nennen kann zocke ich schon seid gut einem jahr stepmania af dem pc mit den ganzen DDR mixen.meine leidenschaft für tanzmattenspiele wurde damals von dem disney spiel groove party ausgelöst.ich hab es einmal bei einem bekannten angespielt und konnte nie mehr aufhören.bi letztendlich er seine ps2 verkaufte.danach war ich monate lang auf der suche nach etwas ähnlichem für den heim pc.und nichts ahnend fand ich dann durch zufall das gleiche spiel in einem kaufhofr für meinen geliebten pc.seid dem bin ich eigendlich ständig am stepmania zocken.als ich nun vor einigen tagen auf diese seite hier getroffen bin ist ein kleiner traum in erfüllung gegangen.endlich giebt es auch für deutsche ddr freunde einen treffpunkt im internet.ich bin echt begeistert.nun komm ich auch gleich mal zu meiner ersten frage.kann mir jemand von euch sagen wo ich eine usb tanzmatte für den pc herbekommen kann oder welcher playstation - pc adapter empfehlenswert ist?wäre echt nett wenn mir jemand antworten würde.ansonsten macht weiter so jungs und mädels.man liest sich hier im forum.
bis denn , DASE
Hier bin ich!!!!
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
also USB Tanzmatten zu finden ist leider ziemlich aussichtslos. Ich glaube die einzige Chance eine zu kaufen ist (oder leider war) über das Groove Party Bundle.
Empfehlenswert ist der "EMS USB 2" PSX<->USB Adapter. Benutze einfach die Suche, es gibt diverse Threads zu dem Thema.
Willkommen an Bord!
Grimmi
also USB Tanzmatten zu finden ist leider ziemlich aussichtslos. Ich glaube die einzige Chance eine zu kaufen ist (oder leider war) über das Groove Party Bundle.
Empfehlenswert ist der "EMS USB 2" PSX<->USB Adapter. Benutze einfach die Suche, es gibt diverse Threads zu dem Thema.
Willkommen an Bord!
Grimmi
- jan4444
- VP Insider 2004
Hallo, Dase,
erstmal Willkommen.
In Deinem Artikel schreibst Du, daß Du Leute suchen würdest, mit denen man mal zusammen spielen kann.
Ich bin aus dem Raum Frankfurt, also auch nicht so weit. Vielleicht trifft man sich ja mal, oder macht nen kleinen Event in der Gegend.
Aber sicher wäre es auch sinnvoll, wenn Du Dich in der Mitgliederliste vollständig, also auch mit Ort einträgst und weiterhin in die Spielerdatenbank. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden noch näher zu finden größer.
Vielleicht bis bald.
erstmal Willkommen.
In Deinem Artikel schreibst Du, daß Du Leute suchen würdest, mit denen man mal zusammen spielen kann.
Ich bin aus dem Raum Frankfurt, also auch nicht so weit. Vielleicht trifft man sich ja mal, oder macht nen kleinen Event in der Gegend.
Aber sicher wäre es auch sinnvoll, wenn Du Dich in der Mitgliederliste vollständig, also auch mit Ort einträgst und weiterhin in die Spielerdatenbank. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden noch näher zu finden größer.
Vielleicht bis bald.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!