Ja, allerdings ist das ein Problem jedes einzelnen. Viele Autoren sind scheinbar immer so "sensationsgeil" (sorry, falsches Wort, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein), so daß in einem Schnellschuß solche Anleitungen ins Forum gepostet werden. Wie man
hier nachlesen kann, muß man seinen Artikel nur an die entsprechende Adresse schicken, die Redaktion layoutet es, und schon ists im Artikelbereich. Und bitte verwechselt meine Trägheit nicht mit der unserer Redakteure. Selbst ich bewege meinen Hintern recht schnell, wenn es darum geht die Inhalte von Leuten onlinezustellen. Schmichels letzte Reviews sind eigentlich immer innerhalb von max. 7 Tagen, meistens schneller online gegangen. Es ist also nicht so, daß wenn etwas eingesendet wird dies einfach erstmal auf "den Stapel" kommt, und wir uns nicht mehr drum kümmern. Ganz im Gegenteil - die Mitarbeit von einzelnen Members wird eigentlich immer durch zügige Bearbeitung unterstützt.
Von daher ist das was Slaine schreibt zwar wahr, aber wir sind hier auch nicht die Müllmänner, die es sich zur Hauptgeaufgabe gemacht haben, Artikel aus den tausenden von Posts rauszusortieren. Wir haben intern so einen Task zwar am Laufen, aber das ist halt bei der Menge an Posts nicht so einfach zu bewältigen. Wir sind gerade was dieses Thema angeht halt auf die Selbstdisziplin jedes einzelnen angewiesen. Kurz: Wenn Ihr es nicht einsendet, wird es nur spät oder gar nicht in den Artikelbereich wandern.
Es gibt hier eine wirklich
sehr einfache Möglichkeit (nämlich per EMail) seine Artikel einzureichen. Problem ist einfach, das das keiner nutzt. Warum? Gute Frage. Scheinbar will man lieber sein Werk sofort online stellen, anstatt bis zum nächsten Wochenende zu warten? Ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß auch nicht, wie wir es noch einfacher gestalten können. Wenn jemand von Euch eine gute Idee hat, wie dieser Prozess nochmals vereinfacht oder beschleunigt werden könnte, dann bitte sagt es uns. Ich zumindest bin da leider etwas ratlos.
Bezogen auf Deinen Artikel heißt das dann: Schreib ihn, und schick ihn dann an uns anstatt ihn zu posten. Thanks!