Fehler bei ITG Theme... zu Hilfe!

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
niedie
Resident

Fehler bei ITG Theme... zu Hilfe!

Beitrag von niedie »

Habe mir ein wohl recht bekanntes Theme für mein Stepmania gezogen damit s aussieht wie in ITG weil ich mit den Noteskins leicht besser zurecht komme.
Es handelt sich um das Groove 2.0.1 Theme.
Ich denke ein Großteil von euch weiß wo das Theme zu bekommen ist. Auf der Seite ist gleichzeitig eine Anleitung wie man das Theme richtig mit nem frischen Stepmania installiert.
Habe mich natürlich an die Anweisungen gehalten und bekomme trotzdem nachdem ich ein Song gespielt hab bei dem Result Screen ein Fehler das irgendwas (keine Ahnung gerade) auf der 2 Player Seite fehlt.

Wie kann ich das richten?
Es ist jetzt nicht so das ich nicht auch auf P1 Seite spielen kann, aber ich hab mich doch so an P2 gewöhnt schon :/

Bei Bedarf guck ich das ich den Fehler nochmal hinmach(jetzt gerade nicht weil ich auf P1 Seite spiel) und poste die Log.

Will jetzt nämlich mal zocken...

Vielen Dank an alle Helfenden

€dit

Hier jetzt ein anderer Fehler: :|
Theme metric 'ScreenExit : AllowOperatorMenuButton' could not be found in 'Themes/Groove 2.0.1/metrics.ini' or 'Themes/default/metrics.ini'.
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

*hust*

grade favoriten aufräumen :roll:
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

itgfreak.com im forum bei itg simulation.
da ist mittlerweile das 2.1 theme.

da derzeit noch keiner genau weiss, wann SM 4.0 rauskommt, und wie die Skins dahingehend exakt abgeändert werden müssen gegenüber 3.9

ist die stabilste Lösung im Moment SM 3.9 RC4 + ITG Theme 0.62 (auch aus itgfreak forum)

IMO

Lg
Alex
25789
Newbie
Beitrag von 25789 »

Ja, der Rodent kennt sich aus. Mal ganz abgesehen davon dass du mit deiner Frage wahrscheinlich einige Forenregeln brichst, hat Rodent voll und ganz recht. Bei mir wollte Stepmania gar nicht mehr starten nachdem ich das "Theme" installiert habe.

Übrigens gibt es auch auch ein paar ITG Noteskins für Stepmania, aber auch da will ich nicht näher drauf eingehen.

Und ansonsten hilft nur noch warten auf die PC-Version des offiziellen In The Groove.
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

Ja, der Rodent kennt sich aus
WIN.
Mal ganz abgesehen davon dass du mit deiner Frage wahrscheinlich einige Forenregeln brichst,
inwiefern werden hier forenregeln gebrochen?
*schnupper*

LG
Alex
25789
Newbie
Beitrag von 25789 »

Mmh, nachgemachte Themes sind nicht illegal... Aber wehe man sagt wo man die ITG Packs findet *hüstel*
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

25789 hat geschrieben:Ja, der Rodent kennt sich aus. Mal ganz abgesehen davon dass du mit deiner Frage wahrscheinlich einige Forenregeln brichst, hat Rodent voll und ganz recht. Bei mir wollte Stepmania gar nicht mehr starten nachdem ich das "Theme" installiert habe.

Übrigens gibt es auch auch ein paar ITG Noteskins für Stepmania, aber auch da will ich nicht näher drauf eingehen.

Und ansonsten hilft nur noch warten auf die PC-Version des offiziellen In The Groove.
Oder sich einfach ne PS 2 mit ITG kaufen... Hab ich auch mittlerweile gemacht und ich will keinesfalls mehr zu Stepmania ITG zurück ^^
Das Konsolentiming is einfach zu gut!
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

@niedie
Hast du beachtet, dass besagtes Theme nur mit einer der neuesten CVS Versionen kompatibel ist? Geh zu www.stepmaniaonline.com und saug dir dort die CVS, dann muesste besagtes Theme auch funktionieren.

PS:
Die neue CVS + Theme unterstuetzt afaik auch andere tolle Sachen von ITG2, zB 3D Pfeile und Survival Courses :D

mfg
Scorpion
Antworten

Zurück zu „Simulationen“