L/R und/oder Last Exile?

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

L/R und/oder Last Exile?

Beitrag von Plugsuit »

Ich überlege, ob ich mir diese beiden Animes zulegen soll.
Einmal L/R (Licensed to Royal) von Rondo Robe und dann noch Last Exile von Gonzo. Hat jemand Hinweise?

Auf der HP von Last Exile gibt es Intro, Ending und lange Ausschitte zu sehen, aber von L/R hab ich bisher nur gelesen. Doch Pioneer steht für mich tendenziell immer für "kaufen". :)
L/R hat 12 Episoden, Last Exile 26.
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Bei mir würde nich Pioneer, sondern Gonzo für kaufen stehen :P
Storyzusammenfassungen und Reviews etc. gibt's bei http://www.animenfo.com.
Ich hab von Last Exile nur die ersten 2 Folgen raw gesehen, aber es scheint recht interessant zu sein. Keine der besseren Gruppen hat Licensed by Royal gesubbt, und AJs Müll wollte ich mir nicht antun, also kann ich dir da recht wenig sagen.
美しく儚く散りな
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Die Preise spielen auch noch ne Rolle, da die beiden Serien für mich Bootleg-Kandidaten sind. Ein Kumpel von mir wohnt in Trier und checkt beim Comicladen Trier mal die Lage.

Bootlegs sind bei mir nur eine Ergänzung des mageren deutschen TV-Programms... für die richtig fetten Animes kommen mir nur UK, Frankreich und US-Releases ins Haus.

Tipp: Die Now and Then, Here and There DVD-Box Code 1 ist bei Robert's Anime Corner Store (http://www.animecornerstore.com) gerade runtergesetzt worden...50.- $ !!
Ist unterwegs zu mir... *goil* :o Dabei wollte ich eigentlich ganz andere Sachen haben und hätte beinahe bei RightStuf Int. bestellt, weil die Halloween-Savings von 40% auf ADVision DVDs hatten. So, genug gelabert. Keep on watching!
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“