RTL @ Giga-Center: Vierter Versuch: am Samstag

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Gouki
Resident
Beitrag von Gouki »

Wie sieht's denn aus, steht es jetzt definitiv fest das es am Samstag statt
findet? Und wenn ja, um wieviel Uhr?

Greets, Gouki
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

*g* cool, der news thread ist ja von mir *g*

ok, hier ncohmal:
wurde am donnerstag angerufen, das die es doc hgeschafft haben umzuplanen, und dann am samstag was mitzufilmen. haben wohl festgestellt, dass es nciht ganz so viele treffen gibt. geplant ist , soweit ich weiss, 16 uhr 17 uhr etwa, absprache an dem tag per handy.

ausgestrahlt wird es wahrscheinlcih montag oder dienstag auf rtl auf den 'regional nachrichten' die anscheinend so 18:30 in etwa kommen (aber kann auch halbe stunde früher oder später sein. nciht das ich mcih da vertue und es ddaher jeder verpasst :)

werden wahrscheinlcih einen neuling schnappen/mitbringen, und dann auhc mal schaun, wie gut der damit zurecht kommt.

mal hoffen wegen dem drehen wird es kein zu 'offizielles' treffen, und man lernt sich denncoh , wie eigentlcih bei jedem treffen :), wieder etwas besser gegenseitig kennen
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

16 17 Uhr ist aber wieder total shit, weil die Weihnachtsfeier genau dann am Bahnhof startet. D.h. einige werden dann im GC sein, einige auf dem Weihnachtsmarkt. :( Amegon, du bist dann also um die Zeit im GC, ja? Wir bleiben in Kontakt. Ruf mich Sa mal auf m Handy an, ich will wissen was abgeht. Und ich will VP Shirts im Bild haben! Hab alle Farben dabei, schwarz, grün, rot, blau...
May all your dices come up dragons!
Gouki
Resident
Beitrag von Gouki »

Hm, also ich bin morgen auf jeden Fall im Giga Center, ich muss aber um
17 Uhr, aller aller spätestens jedoch um 18 Uhr wieder gehen. Bis dahin
werde ich aber fröhlich steppen :D Ich schätze das ich zwischen 13 und 14 Uhr
im Giga Center eintreffe.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Also wenn das wirklich schon so früh stattfinden sollte, dann können wir das Treffen am Bahnhof doch auch einfach verschieben bzw. nach dem RTL-Termin noch alle zusammen einen Met trinken gehen. :D Wer will es sich denn entgehen lassen, in den RTL-Regionalnachrichten ausgestrahlt zu werden...? :wink:
I'm feeling kind of... funky!
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

OK, ich verwirr Euch alle mal noch mehr: Heute hat MICH Fr. Frohwein vom GC angerufen, und gefragt, ob welche von uns am Samstag kommen könnten. :?: :?: :?: :?: :?: Daraufhin hab ich Ihr dann gesagt, daß da ein Treffen geplant sei, und das auch da direkte Abstimmung mit RTL stattfindet. Sie hat dann was von Kameramann erzählt, und das der um 21:30 Uhr käme. Ich hab ehrlich gesagt KEINEN Plan, ob das jetzt das RTL-Kamerateam sein soll. Im Zweifel solltet Ihr aber nach Amegons Pfeife tanzen (GETIT?!), denn der hat ja den direkten Kontakt mit RTL.
Kathy-chan
Member
Beitrag von Kathy-chan »

wenn mir einer die Fahrt bezahlen würde, würde ich liebend gerne kommen! :D

allerdings ist es kurz vor Weihnachten, mir fehlen noch ein paar Geschenke und ich bin absolut pleite - die Geschenke gehen also erstmal vor.. :wink:

wünsche aber allen viel Spaß, die hin gehen ^__^

viele Grüße ^^

Kathy
[url=http://www.kathy-chan.de][img]http://home.arcor.de/scrubs-rowdy/b/ddr.gif[/img][/url]
Amegon
Beitrag von Amegon »

ich hab das bisher so geplant: versuche zeitlcih mal rechtzeitig zu sein, dann am bahnhof zu treffen, mit den anderen, und falls die leute wegen ihrer reportage drängen, können die per handy anrufen bzw. melden sich dann per handy.

wegen montag, ka ob ichs nciht schon erwähnt habe, aber soweit alles am samstag klappt, wird nix mehr am montag stattfinden.

wenn ich samstag nix von denen höre, ruf ich die, wie immer, selber an ^^
Nager
Resident
Beitrag von Nager »

Uff.. mir ist es zwar jetzt immer noch unklar, was genau wann wo stattfinden wird, aber ich werde ebenfalls ab frühem Nachmittag im GC sein - und dann eventuell später am Bahnhof vorbeischauen.
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Also ich werde, wenn es die Bahn zulassen sollte, gegen 17 Uhr am Bahnhof sein. Danach halt im GC.

Amegon, dein "zeitlich rechtzeitig da sein", heißt das 17 Uhr oder früher? Ich bin ja so verwirrt... 8O
I'm feeling kind of... funky!
Amegon
Beitrag von Amegon »

das heisst, ich habe imemr vor rechtzeitig da zu sein, also heute um 17 uhr, aber bekomme es irgendwie dann am ende doch nie hin zu der geplanten zeit da zu sein.
aber geplant ist nun so um 16:40 vorm bahnhof zu sein :)
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

naja, echt "bescheiden" diese planung.
auch wenn der durchführende selbst unschuldig ist, kann RTL da einfach nicht auf super unterstützung hoffen.

an alle die trotzdem vor der cam hüpfen werden:
zieht denen wenigstens euer fahrtgeld aus der tasche.

@mary-chan
ich kenne "aba" nur von solchen checker-spacken, wenn es "Wienerisch" ist dann triffst du nicht meine intoleranz-zielgruppe. nochmal glück gehabt :twisted:

@flotaku:
junge ist bei mir jeder!
sage selbst zu meiner reundin schonmal "junge".
ist ein "sinnlos im weltall" tick.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“