Adapter Blacklist

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xen
Resident

Adapter Blacklist

Beitrag von Xen »

Da ich nicht weis ob es sowas schon gibt, deshalb haue ichs eifach mal in die Sabbelecke.
:wink:

Also in dem Thread gehts um Adapter die einfach nicht geeignet sind und dann halt auch um die wenigen die geeignet sind.
:D

Welche kennt ihr ???
Alles bitte mit kurzer Beschreibung und einem Bild.

Meinersteis:

Sehr Gut = EMS

Den kennt jeder von uns und weis ihn auch zu schätzen, der DDR Adapter schlecht hin.

schlecht = Super Joy Box4

Es lassen sich nicht zwei Pfeile gleichzeitig drücken (!!!) und er ruft beim Drücken eine sehr starke verzögerung hervor, sodass man schon eine halbe Sekunde vorher drücken muss (aber nicht immer)

Bild

@ Modis
Bevor ihr den Thread sperrt, überlegt genau ob es wirklich schon eine Blacklist gibt und ob es nicht ganz praktisch wäre mal eine zu erschaffen.
:D
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Naja, wir haben einen Adapter Thread, der ist aber sicherlich nicht sehr übersichtlich. Allerdings ist mir nicht klar, was mir eine Blacklist bringen soll. Klar, jetzt kann ich herausfinden ob der gesuchte Adapter nicht funktioniert. Aber wenn jemand auf der Suche nach einem Adapter ist, dann interessiert er sich glaube eher für eine Whitelist. Außerdem droht diese Blacklist irgendwann genauso unübersichtlich zu werden, wie der Adapter Thread. Daher mein Vorschlag: Schnapp Dir den Adapter Thread, übertrag die dort gesammelten Infos in eine Tabelle, und dann machen wir einen kurzen Artikel raus. Damit ist garantiert allen Suchenden am meisten geholfen.

bye, Grimmi
Xen
Resident

Beitrag von Xen »

Ok wird gemacht
^^
Antworten

Zurück zu „Simulationen“