DDR für PSP
Moderator: Moderatoren
DDR für PSP
auf der seite www.psp-hacks.com kann man sich PSPRevolution runterladen, man kann alle Song dateien von stepmania und DWI benutzen so weit ich weis. leider braucht man firmware 1.50 oder 2.0 ich hab leider 2.50 und konnte es leider noch nicht testen. aber ist doch mal lustig für unterwegs, oder?
Hier der Auszug zur erläuterung:
PSPRevolution v0.1
Posted by Gary13579
A great DDR clone has been made for the PSP.
Currently it supports .SM (Stepmania) and .DWI (Dance With Intensity) step files (songs).
To install, copy step files into PSP/GAME/PSPR/Songs, like you normally would with Stepmania.
Gruß Tonydanza (Timm)
Hier der Auszug zur erläuterung:
PSPRevolution v0.1
Posted by Gary13579
A great DDR clone has been made for the PSP.
Currently it supports .SM (Stepmania) and .DWI (Dance With Intensity) step files (songs).
To install, copy step files into PSP/GAME/PSPR/Songs, like you normally would with Stepmania.
Gruß Tonydanza (Timm)
-
- Turnier-Champion 2004
Interessant... Jetzt müsste ich nurnoch eine PSP haben... >____<
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Ja das geht, aber nur wenn man FW1.5X bis FW 2.0 hat. Also ab FW 2.01 2.50 und 2.60 geht der Downgrade leider nicht mehr, bis jetzt. Ich hoffe ja auch das die leute von psp3d.com bald endlich auch nen Downgrader für die neue FW programmieren. (Will endlich DDR auf PSP zocken) Bis jetzt begnüge ich mich damit, das ich mich selbst per TV-Karte beim DDR Extreme2 zocken aufgenommen habe und das auf meinen Memorystick kopiert habe. Zum spielen starte ich einfach das video und mach die Tastensperre der PSP an *g*

Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
- Consolegamer
- Member
- Member
Also ich muss D-Fly 100%ig zustimmen, ich wüste gerne warum sich Micros... ähh SONY (insider
) so dagenen wehr das selbst programmierte spiele laufen. laut konami wird nämlich NIEMALS ein DDR für PSP erscheinen. und das finde ich schade 

- Consolegamer
- Member
OK, Neuling gibt senf dazu: Liegt doch auf der Hand warum Sony das nicht will. Jede Firma die ein Spiel auf der PSP rausbringt muß einen bestimmten Anteil an Sony abgeben. Zumindest is das bei der PS2 so. Und wenn man darauf jeden Code laufen lassen könnte und dürfte!! gäbe es kein Hinderniss mehr das auch ohne entsprechende Leistungen an Sony zu machen. Egal ob man dafür Geld bekommt oder nicht.
- Grimmi Meloni
- Admin
Exakt. Es geht um Lizenzen für Softwareentwicklung auf einer bestimmten Platform. Ein Grund dürfte z.B. sein, daß die Hersteller ja auch Ihre SDKs an die Developer verticken wollen. Das wiederum ist dann aber auch im Umkehrschluß auch für die Developer wichtig. Warum? Ganz einfach, weil Electronic Arts und Co. keine Kopierschutzmethoden selbst implementieren. Die Sicherheit das Ihre Software nicht einfach kopiert werden kann, wollen/müssen die ja vom Hardwarehersteller bekommen. Daraus ergibt sich dann folglich ein Muß einer solchen Lizenzierung.
Suppieee gute neue Info:
PSPrevolution v 0.1
läuft jetzt auch auf ALLEN PSP`s egal welche Firmware, es gibt nur einen kleinen Haken.
Der wäre:
Man brauch GTA LCS (Grand theft Auto Liberty City Storys) dazu oder man darf nur bis max. FW 2.00 haben dann gehts auch so! Fanjita hat einen neuen Homebrew loader rausgebracht mit dem man PSPrevolution spielen kann.
Leider muss ich sagen ich bin ein bißchen entäuscht davon (habs mir besser vorgestellt), Pfeile und Musik sind nicht sync außerdem wenn wie bei tsugaru oder Max300 die pfeile stehenbleiben sollen, laufen sie weiter
. Ich hoffe das da noch ein paar versionsupdates rauskommen *g*.
Nich das jetzt gedacht wird ich finde es nicht gut!!!! Ich liebe es (Mc D like) es ist ein sehr guter Anfang, ist ja schließlich erst die erste version.
Noch kleine Info am Rande, ich hab mir auch den GB / GBC emu "RIN 3.2" draufgepackt und spiele nun lieber DDR GB / GB2 und GB3, die sind zwar ein bißchen komisch zu spielen, sind aber TOP in sachen Sync usw.
Gruß Timm
PSPrevolution v 0.1
läuft jetzt auch auf ALLEN PSP`s egal welche Firmware, es gibt nur einen kleinen Haken.
Der wäre:
Man brauch GTA LCS (Grand theft Auto Liberty City Storys) dazu oder man darf nur bis max. FW 2.00 haben dann gehts auch so! Fanjita hat einen neuen Homebrew loader rausgebracht mit dem man PSPrevolution spielen kann.
Leider muss ich sagen ich bin ein bißchen entäuscht davon (habs mir besser vorgestellt), Pfeile und Musik sind nicht sync außerdem wenn wie bei tsugaru oder Max300 die pfeile stehenbleiben sollen, laufen sie weiter

Nich das jetzt gedacht wird ich finde es nicht gut!!!! Ich liebe es (Mc D like) es ist ein sehr guter Anfang, ist ja schließlich erst die erste version.
Noch kleine Info am Rande, ich hab mir auch den GB / GBC emu "RIN 3.2" draufgepackt und spiele nun lieber DDR GB / GB2 und GB3, die sind zwar ein bißchen komisch zu spielen, sind aber TOP in sachen Sync usw.
Gruß Timm