Berliner Treffen
Moderator: Moderatoren
25. wäre doof imho. Hab ewig Uni am Freitag, danach dann noch die ganze Nacht durchmachen wäre nicht so toll. Daran den 20h Rekord zu knacken ist gar nicht zu denken. Daher bin ich klar für den 26.
Wie soll man den Satz verstehen? Du hast an dem Wochenende vom 26. was anderes vor und deshalb bleibst du beidem fern und bleibst mit deinem Hintern daheim? Das kann es irgendwie nicht sein, wie wäre es mit einer Interpretationshilfe für Personen ohne hellseherische Fähigkeiten?I-Chan hat geschrieben:Ajo, hatte eigentlich an dem WE was anderes vor, nja, bleib ich halt mit meinem Hintern daheim ^^,
Och Mensch Jan xD
Du Nuss du xD *Kopfpatt*
Ich meinte ich wollte eigentlich wegfahren, aber ich nehm dann doch lieber den Termin mit euch wahr ;3[daher auch die Frage was man zu Essen und zu trinken mitnehmen soll, ich mein, sowas würd ich ja wohl nicht machen, wenn ich dann nicht dabei wäre, oder? ;3]
Btw, woher weissu von meinen geheimen Fähigkeiten?? x___X *tilt*
Du Nuss du xD *Kopfpatt*
Ich meinte ich wollte eigentlich wegfahren, aber ich nehm dann doch lieber den Termin mit euch wahr ;3[daher auch die Frage was man zu Essen und zu trinken mitnehmen soll, ich mein, sowas würd ich ja wohl nicht machen, wenn ich dann nicht dabei wäre, oder? ;3]
Btw, woher weissu von meinen geheimen Fähigkeiten?? x___X *tilt*
lol page wars page wars ^^nesnaj hat geschrieben:Ich hier! Wer noch? ^^
-> Sehr lustig, sich an meinem Rechner mit meinem Account einzuloggen und zu posten während das Treffen stattfindet ... wtf O~°
i und ich wir sind zeugen <3 ^^
und xen hast des treffen grad verpasst aber des nächste treffen kommt bestimmt ^^;
sometimes less is more ^__^
Soa, auf Wunsch: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 4775#34775
* page stundenlang mit einem überdimensionalen hammer auf den kopf haut * ( -> was nicht weiter schlimm, da es eh nix mehr zu zerstören gibt )Yukiko hat geschrieben: lol page wars page wars ^^
...
* yukiko und i-chan strafend ansieht, da sie nicht eingegriffen haben * ... * kurz nachdenklich zum hammer schaut * ( -> ach nee, das lassen wir mal lieber, da gibt es ja doch evtl. noch etwas, das kaputt gehen könnte)
...
* hammer zufrieden wieder wegstellt *
...
* termin für nächstes treffen bei sich zuhause auf (frühstens) juli 2006 festlegt *
..................................
*page-vorsichtig-um-die-ecke-schaut*
Jaaaaa, also ich fand das Treffen ja auch ganz super, bis auf dass ich sechs Stunden zu spät kam und um einse dann auch wieder reinhauen musste... ^^;
Das nächste mal werd' ich dann wohl auch ein paar Ballerspiele und DVDs mitbringen. Mittlerweile arten ja unsere Sessions grenzenlos aus... ^^
Also bis zum nächsten Thread dann! ^^
*hammer-sieht-und-weck-duck*
Jaaaaa, also ich fand das Treffen ja auch ganz super, bis auf dass ich sechs Stunden zu spät kam und um einse dann auch wieder reinhauen musste... ^^;
Das nächste mal werd' ich dann wohl auch ein paar Ballerspiele und DVDs mitbringen. Mittlerweile arten ja unsere Sessions grenzenlos aus... ^^
Also bis zum nächsten Thread dann! ^^
*hammer-sieht-und-weck-duck*
Aaach, und das ist jetzt nciht *deine* Schuld?? xDPage hat geschrieben:*page-vorsichtig-um-die-ecke-schaut*
Jaaaaa, also ich fand das Treffen ja auch ganz super, bis auf dass ich sechs Stunden zu spät kam
*nachobendeut* ;PAlso bis zum nächsten Thread dann! ^^
Das treffen war sehr gut, bis auf die tatsache, die du eben schon angesprochen hattest: 6 Stunden zu spät und dann so früh abhaun *grummel* [und du hast wieder die ganze Zeit rumgestänkert xP]
Na ja, hauptsache du hast dann noch gut gelegen *roll* Sorry, man verzeihe den fliegenden Kalauer *hust*
Nächstes Mal sollten wir aber alle versuchen etwas pünktlicher zu sein ^^; [und nochmal den Kringelfilm schaun, Kringäääääääl @___@]
Mit anderen Worten ich hab was verpasst v.v
Wie auch immer ich bräuchte da n paar Infos:
- Wie lange dauern die Treffen ca. ?
- Wo finden die statt (also bei wem) ?
- Wie stark spiel ihr jeweils ?
und was meint ihr mit arten aus O.O""" ???
Wo wir schon dabei sind, auf was spielen wir ???
PC, Fernseher und Konsole oder vieleicht sogar ei Beamer ???
und wie siehts mit den Pads aus ? ? ?
Metal-,Holz oder Softpads ???
Wie auch immer ich bräuchte da n paar Infos:
- Wie lange dauern die Treffen ca. ?
- Wo finden die statt (also bei wem) ?
- Wie stark spiel ihr jeweils ?
und was meint ihr mit arten aus O.O""" ???
Wo wir schon dabei sind, auf was spielen wir ???
PC, Fernseher und Konsole oder vieleicht sogar ei Beamer ???
und wie siehts mit den Pads aus ? ? ?
Metal-,Holz oder Softpads ???