Hinweise zum Tanzmeistermodus von DS Max

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Hinweise zum Tanzmeistermodus von DS Max

Beitrag von Schmichel »

In DS Max kann man nur im Tanzmeistermodus etwas freispielen. Erst wenn man dort nicht mehr weiterkommt und man alle Lieder im freien Spiel probiert hat, bekommt man nach und nach alles freigeschaltet.

Allgemeine Hinweise:

- Wenn man im Bereich A die erste Spezialmission erfolgreich geschafft hat, wird die Option "Bildschirm wechseln" im Menu (Start drücken) verfügbar. Damit kann man auf die große Karte wechseln und darauf jede Mission direkt anwählen, ohne immer wieder von vorne beginnen zu müssen. Diese Option solle man unbedingt anwählen.

- Die X-Missionen sind quer durch alle Bereiche verteilt, man schaltet sie frei in dem man in bestimmten Missionen besondere Forderungen erfüllt. Welche dass genau sind steht in den Hinweisen, die man im Shop kaufen kann. Diese sind dann in "Mein Raum" nachzulesen.

- Manche Lieder haben versteckte Steps. Man wird nicht bestraft wenn man sie nicht trifft, erwischt man einen bekommt man 1000 Extra Credits für den Shop. Hinweise auf die versteckten Steps kann man im Shop kaufen.

- Wenn man alle Missionen gespielt hat und es nicht weiter geht sollte man auch mal einen Blick in den Shop werfen, man muss einige Missionen freikaufen.

Wenn man die Bereiche A und B geschafft hat, sind schon über 20 Lieder verfügbar. In den Bereichen A und B muss man nur Lieder auf Beginner und Light schaffen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich ahne schon das bald danach gefragt wird, darum mal im voraus die Antowort: So schaltet man Sakura frei ;)

Ihr müsst den Bereich C freigespielt haben. Spielt dann folgende Missionen:
C03, C07, C18, C29, C30, C14 um dann auf Sakura light in Mission C20 zu treffen. Ihr müsst den Song auf light im Challenge Mode schaffen, gelingt das ist er im Shop erhältlich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Danke schonmal für diese tollen Informationen (Und ja, auf Sakura wäre ich auch sehr scharf gewesen)

Ich habe aber dabei eine Frage: Gibt es auch so Hammermissionen, von denen du aus DDR Extreme 2 US erzählt hast? Irresistiblement auf Heavy zu AAen / FCen?

Und wie soll ich mir den Tanzmeistermodus vorstellen? Richtung Missionsmodus von DS Fusion und DDR Festival?
Consolegamer
Member
Re: Hinweise zum Tanzmeistermodus von DS Max

Beitrag von Consolegamer »

Schmichel hat geschrieben:
Wenn man die Bereiche A und B geschafft hat, sind schon über 20 Lieder verfügbar. In den Bereichen A und B muss man nur Lieder auf Beginner und Light schaffen.

Michael
Der B-Bereich sieht ja elends lang aus, ca. 60 Missionen oso... :(
Perfect007
Resident
Re: Hinweise zum Tanzmeistermodus von DS Max

Beitrag von Perfect007 »

Schmichel hat geschrieben:Wenn man die Bereiche A und B geschafft hat, sind schon über 20 Lieder verfügbar. In den Bereichen A und B muss man nur Lieder auf Beginner und Light schaffen.
Stimmt nicht ganz, "You gotta move it" kommt dort auch auf Difficult vor, zumindest ein einem ker Kurs-Modi.

Mal ne adere Frage: Die blauen Sterne verraten mir sicherlich, das sich hier ein versteckter Weg befindet, wenn ich den Song mit AAA abschließe oder ähnliches, oder?
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“