XD
Da ist was dran auch wenn 80€ immer noch ziemlich viel ist
(also zumindest für einen armen Schüler wie mich.
Hast aber recht geschichte kann man damit eigentlich so wie so nicht schreiben aber zumindest gibts einen Grund zur diskusion und letztendlich ist die Idee ja nun endlich mal in Worte gefasst.
Hab selbst ziemlich lange gebraucht bis ich auf die Idee gekommen bin und ich denke mal das geht nicht nur mir so.
In dem Fall ists also doch ganz praktisch das es mal erwähnt wurde das man so Holzkosten sparen könnte.
(Würde man das als kurzgefassten tip in die Bauanleitung schreiben hätte ich mir das hier eigentlich auch sparen können)
^^
Heute wird VP Geschichte geschrieben *g*
Moderator: Moderatoren
Sagt mal bin ich der einzige der die "Neuheit" dieses Threads nicht versteht? oO (Slaine mal ausgenommen, der das ja schon die ganze Zeit bezweifelt)
Ich mein Bauanleitungen für günstige Pads gibbet nen paar, wenn du das Holz nich kaufst sondern ausm Sperrmüll rausholst sparst halt Geld Oo
Oh weil ichs grad seh:
Ich seh ehrlich gesagt weder einen Sinn noch einen Zweck in diesem Thread, außer das du unbedingt was posten wolltest was du nicht gemacht hast und so wahrscheinlich nicht machen wirst Oo.
*wartet auf ergebnisse und weniger geschwafel drumrum*
Ich mein Bauanleitungen für günstige Pads gibbet nen paar, wenn du das Holz nich kaufst sondern ausm Sperrmüll rausholst sparst halt Geld Oo
Oh weil ichs grad seh:
Verzeih mir den brutalen Comment, aber auf die Idee das Holz nicht zu kaufen sondern rauszuholen muss dich doch nicht jemand anders bringen, bissl nachdenken bringt einen doch selbst drauf, wenn man Geld sparen will Oo(Würde man das als kurzgefassten tip in die Bauanleitung schreiben hätte ich mir das hier eigentlich auch sparen können)
Ich seh ehrlich gesagt weder einen Sinn noch einen Zweck in diesem Thread, außer das du unbedingt was posten wolltest was du nicht gemacht hast und so wahrscheinlich nicht machen wirst Oo.
*wartet auf ergebnisse und weniger geschwafel drumrum*