22c3?
Moderator: Moderatoren
Beamer ist imho gar nicht so toll. Viele Beamer sorgen fuer mitunter starken Lag, so das man eh einen zusaetzlichen Fernseher braucht, um die Pfeile zu lesen. Ausserdem haben wohl wir dieses mal den Platz, an dem letztes Jahr die Wikipedia Leute zu finden waren. In unmittelbarer Naehe findet sich dort afaik eine grosse Fensterfront, so das man mit einem Beamer schnell Kontrastprobleme bekommt. Ich denke mit einem normalen 50-72cm TV wuerden wir am besten klarkommen.
-
- Member
ah sehe gerade das ich neuste mail noch nicht geposted habe:
werde der organisation aber nochmal schreiben sobald ich weis was wir für ausrüstung haben.
also nicht in wiki ecke, eher hackcenter.Sound ist in der Tat ein Problem dort, da das ja direkt neben den Vortragsräumen liegt. Müssen wir nochmal drüber grübeln. Vielleicht bietet sich auch eine Ecke im Hackcenter an (nicht im Flur)
werde der organisation aber nochmal schreiben sobald ich weis was wir für ausrüstung haben.
War nur Spass. Auf der Website stehen die richtigen Preise.Muelli hat geschrieben:40 Oi!roXen hat geschrieben:wieviel kostets ???
Und frag ruhig mal nach dem Beamer ^^
schaden kann es nicht
35 Euro fuer Schueler
50 Euro fuer CCC Mitglieder
75 Euro fuer Normalos
MfG
Muelli
Zuletzt geändert von Muelli am Sa 26. Nov 2005, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member
Bin per Dect unter 4553 zu erreichen.
Oder jabber: poldi@jabber.ccc.de
edit: jeder der pads / apater mitbringen kann BITTE bei mir melden.
haben etwas mangel. und nesnaj kann ich auch nicht erreichen.
Bin per Dect unter 4553 zu erreichen.
Oder jabber: poldi@jabber.ccc.de
edit: jeder der pads / apater mitbringen kann BITTE bei mir melden.
haben etwas mangel. und nesnaj kann ich auch nicht erreichen.