MMC 05 - ein Schadensbericht [x3]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
I-Chan
Member
MMC 05 - ein Schadensbericht [x3]

Beitrag von I-Chan »

Moin allerseits - ich bin das I x3 [hmm, ich fühl mich wie bei den anonymen Süchtlern x__X]

An dieser Stelle ein kleiner Bericht für alle, die nicht in den Genuss kamen dieser wunderbaren [*hüstel*] Con beizuwohnen.
["Schadensbericht" bezieht sich übrigens eher auf den nervlichen, denn den Materiellen Schaden, den bisweilen der eine oder andere Conhopper erlitten haben dürfte]

Freitag, 4.11.

Whoooo, Freitag, heute geht die MMC los! Enthusiastisch schwingt man sich aus dem Bett, versucht dabei Blessuren und spontane Frakturen zu umgehen und begibt sich wohlgemutes unter die Dusche und dann die heimische Schönheits OP.
Ab ins Auto - der Navigator fällt andauernd aus, die Stadt ist vollgestopft bis zum Horizont - egal, man will ja zur MMC.

So ging´s zumindest mir. Vor Ort angekommen ging es dann [mit mehr oder weniger kleinen Hindernissen] rauf, wobei mal erwähnt sein muss dass die Kontrolle ja mehr als flau war x___X Theoretisch hätte vor Conbeginn jeder Besucher da einfach so reinspazieren können [und während der laufenden Con bin ich durch Hintertüren auch immer um die Kontrolle rumgelaufen, da es sich da einfach zu sehr gestaut hatte ^^,]

Juheee, was erblicken meine entzündeten Augen? Ein Haufen DDR-Freaks x3 Nach anfänglichem Namenwirrwar geht es weiter beim Standaufbau. Nebenan sind die Jungs von PG damit beschäftigt den Automaten aufzubauen und ihre Artikel stilvoll zu präsentieren und die ersten Orgas laufen munter durch die Gegend.
Okay, sind wir ehrlich, eigentlich hatten die Jungs die ganze Zeit nix besseres zu tun als selber zu spielen [verwiesen sei hier noch einmal auf Alex, bei dem man sich sicher sein konnte, dass wenn ein lautes *YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH* zu hören war, er einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt hatte ^^,].

Ansonsten endete der Tag recht unspektakulär, 3 Mann blieben vor Ort zum Übernachten, der Rest fuhr, taumelte oder krabbelte mit Krämpfen in den Beinen Heimwärts.

Samstag, 5.11.

Samstag erwies sich als der Tag mit höchstem Stressfaktor. Irgendwie kam mir unser Stand zwar nicht so hochfrequentiert belagert vor wie Freitags, aber trotzdem ging es drunter und drüber.
Chefe [á la Plugiut] und seine Süße [San_Chan] waren weg. [*dädädäää iekiek*]
Das problem an der Sache? Ein Turnier war zu Ende und preise wurden eingefordert ^^, Des Weiteren ist ein Mädel umgekippt, vermutlich asthmatischer Anfall oder sonstewas.
Während ich verzweifelt versucht habe die beiden aufzutreiben wurde mir diese erbauliche Nachricht zugetragen und auch hier zeigt sich die unheimlich gute organisation der Con. Es waren keine Sanitäter vor Ort.

Ich meine Hallo?? Es ist eine Con, da kippt öfter mal wer um, sei es aus Schlafmangel, zu wenig Nahrung und Flüssigkeit oder einfach unbändige Euphorie [oder alles zusammen]. Gottlob war eine der Umstehenden gelernte Arzthelferin und konnte erste Hilfe leisten und alsbald kam auch ein Orga mit Headset vorbeigetrottet um durchzugeben dass Sanis benötigt würden. Hat alles in Allem aber viel zu lange gedauert.

Aber mal im Ernst, wer hätte was anderes von der MMC erwartet ^^,
Immerhin ist aber alles gut gegangen und auch Plug und San sind wieder aufgetaucht.

Nach den Abbauarbeiten war es dann wieder Zeit für eine Hand voll Schlaf und den letzten Tag.

Sonntag, 6.11.

Tja, die Zeit ging schnell rum, zwischen all den Turnieren, beratenden Gesprächen und liebreizenden Neckereien [ja, einige Leute haben da einen wahren Marathon draus gemacht xP] war es kaum zu glauben, dass schon wieder alles rum ist.
Gegen 4 verließ uns AlexEagle [*sniff*], aber nicht ohne noch einige Geschenke zu hinterlassen :3 [in Form von Daten aus seiner Memory Card und einige... Spielen *g*]

Erwähnt sei hier auch noch einmal unser unglaubliches Orgaturnier xD Sieger war _Bla_, herzlichen Glückwunsch noch mal ;3

Nachdem Page Sonntag gar nicht mehr erschienen ist [jaja, die mysteriöööse Arbeit xD] blieb noch ein tapferes Kerngrüppchen bestehend aus San, Plug, Matt, _Bla_ und dem I. An der Stelle aber Danke nochmal an Rei [hinterher hat sich ja rausgestellt dass du sogar ein VP´ler bist ;3], der unaufgeforderter Weise fleißig mitgeholfen hat ^^
Besonders beeindruckend Matt, der gegen 20 Uhr seine Heimreise nach Bremen angetreten hat, tapfer tapfer x____X
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles in Allem war die MMC eine schöne Erfahrung, auch wenn man sich von der eigentlichen Con nicht allzuviel erhoffen konnte, aber ich glaub das hat eh keiner von uns getan *lach*

Well, nun aber die Fotos [jaaa, es gibt massig davon ^^], die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen ;3

Whaddaya think? ;3
Das I.
ZoneZero
Newbie

Beitrag von ZoneZero »

ja, unser tapferer Matt XD~
Eigentlich muss man ja schon sagen, dass der DDR-Bereich das Beste an den von der MMC gebotenen Features war - auch wenn das natürli über VP lief.
Auf Arcade tanzen war schon mal schön und man konnt mal richtig schön rumtrampeln... nicht so wie hier x___X *lechz* brauch Pad...

divere Fotos mit mir drauf find ich wieder schlimm, einzwei findsch okeh. Anyway aber nette Photi - besonders die Abschlussbilder (wo ihr da zu fünft auf den Pads steht ^^) find ich nice.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

ZoneZero hat geschrieben:ja, unser tapferer Matt XD~
Eigentlich muss man ja schon sagen, dass der DDR-Bereich das Beste an den von der MMC gebotenen Features war - auch wenn das natürli über VP lief.
Schön dass zu hören. Schönen Dank an die Helfer und natürlich Plugsuit für die Durchführung dieser VP Propaganda-Veranstaltung. :D

Edit: Schade, gibt ja gar kein Gruppenfoto von Euch Orgas! :roll:
Matt3021
Member

Beitrag von Matt3021 »

Es gibt doch Fotos von uns... da waren aber Alex und Page schon weg.
_bla_
Resident
Beitrag von _bla_ »

Netter Bericht, trifft das ganze imho sehr gut. Nur ob er für nicht Orgas verständlich ist?
Gruppenfoto gibt es ja. Nur Page hat es hinbekommen irgendwie nie fotographiert zu werden.

Zumindest zwei Anmeldungen in Folge der Con habe ich ja schon gesehen, willkommen Rei und Laverena.
I-Chan
Member
Beitrag von I-Chan »

_bla_ hat geschrieben:Netter Bericht, trifft das ganze imho sehr gut. Nur ob er für nicht Orgas verständlich ist?
Ja nun, ihr seid natürlich gerne dazu angehalten euren Senf dazuzugeben. imho war es ja ein Bericht aus MEINER Sicht ;3

Und da ich mit Page Gottlob [*coffcoff*] nochmal Flyer kopieren musste, hab ich beispielsweise das Fun-Turnier gar nicht mitbekommen ;3
So keep it goin´^^
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

:-)

Ach ja, also es war schon eine coole Aktion! Danke an alle Orgas, und danke an alle Gäste die uns belagert haben. Der unverblümte Bericht vom I gibt die Situation sehr gut wieder, dürfte für Nicht-Orgas aber nicht besonders verständlich sein... :) Na wenn ich Zeit finde, dann schreibe ich nochmal mehr.

Ach ja, auch danke an unsere Sponsoren, und an die MMC selbst die uns das alles ermöglicht haben und uns sehr freie Hand gelassen haben. Einen so großen DDR Stand wird es unter meiner Leitung jedenfalls nicht wieder geben, zumindest mittelfristig. Auf zu neuen Ufern sag ich. :) An Angeboten von Cons mangelt es nunmehr nicht, nach der Aktion haben wir nun bereits drei oder vier Einladungen in der Tasche...mal sehen wie wir damit umgehen. Ein VierPfeile Con-Commitee gründen?

Besonders geil für alle VPler war es, praktisch ALLE erdenklichen Controller da zu haben, von Softmatte über Ignition und diverse Mayflashes bis hin zu brandneuen Arcadestyle CFs und einem DSEM2. Hammer°

Mata ne
Euer Plugsuit
May all your dices come up dragons!
Xen
Resident

Beitrag von Xen »

Also das Mädel was umgekippt ist hatte sich eine Rippenprellung zugezogen :?
Fragt mich aber bitte nicht wie sie das geschafft hat.
XD

NE Ihr habt aber wirklich gute Arbeit auf der Con geleistet.
Danke nochmals ^^
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Hi Leute,

ich habe noch Restbestände an coolen VierPFeile T-Shirts ohne Nick auf dem Rücken! Wer zuerst kommt malt zuerst.

Siehe hier: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 4797#34797
May all your dices come up dragons!
tonydanza
Resident

Beitrag von tonydanza »

mal so nebenbei, weis vieleicht jemand ob das zufällig der DSEM2 automat aus hamburg (Vegas World) war. denn auf dem in hamburg sind auch noch die "DDRnorway" sticker drauf.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

@tonydanza
Nein das war nicht der Automat aus Hamburg. Der von der MMC kam aus den Niederlanden..oder so....glaub ich...ach is ja auch egal wo her, es war auf jeden Fall nicht der aus Hamburg.
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“