Spontanes Treffen am Samstag, dem 05.11.05 im Giga Center
Moderator: Moderatoren
Spontanes Treffen am Samstag, dem 05.11.05 im Giga Center
Hi! Wollte nur fragen, wer Lust hat am Samstag, dem 05.11.05 (also kommenden) ins Giga Center zu kommen und en bissle zu steppen??? Also Doktor Cox und ich werden wohl definitiv da sein....ab wann wissen wir noch nicht genau, wahrscheinlich so gegen abends (ca. 20 Uhr). Also wer aus der Umgebung kommt oder auch weiter weg und noch nix vor hat, is eingeladen uns zu joinen 

- DoktorCox
- Resident
Habe mal zwei Ex Freundinnen von mir bescheid gesagt vielleicht kommen die auch 
Also der Doktor würde sich freuen

Also der Doktor würde sich freuen

Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Alter Gigolo ;pHabe mal zwei Ex Freundinnen von mir bescheid gesagt vielleicht kommen die auch
Kannst ja deine 20 anderen Ex auch mitbringen ;p

Mein offizielles Statement: Wie brauchen mehr Frauen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer.
[img]http://esoteriq.org/statfx/dfly.png[/img]
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht von mir!
Ich kam gegen 20:45 Uhr im Giga Center an und fand eine steppende Community vor
Und zwar, Doktor Cox, D-Fly, Lux Dei und nach Arbeitsschluss auch ganz kurz noch Pirat! Auf jeden Fall steppten wir einige Runden, nachdem die hier stationierten Amerikaner fertiggesteppt hatten! Habe mir sagen lassen, dass diese die ganze Zeit den Extreme blockierten, was deshalb schon Assi is, weil die in den USA wohl genug da rum stehn haben!!!!!!!!!!! Aber naja
was solls!
Also steppten wir die eine oder andere Runde und Doktor Cox und ich schafftes es sogar eineige Leute durch unseren Skill so zu beeindrucken, dass wir Applaus gespendet bekommen haben. Und nicht nur das, Nein, da war auch noch ein Journalist von einer Zeitung oder einem Magazin aus Kiel und fragte, ob er uns fotografieren dürfe! ähhhh, JAAAAAAAAAAA!!!
(--->Falls einer was im I-Net oder in ner Zeitung gefunden hat, bitte bescheid sagen, das wär echt super!!!)
Zu sehr sehr sehr später Stunde und mit 15 € weniger in der Tasche gingen wir dann mit einem "kleinen" Umweg über den Barbarossaplatz (mir is immer noch schleierhaft warum
) zum Hauptbahnhof, wo ich als König der Deppen natürlich meinen letzten Zug verpasst habe. Juche, da ließ ich direkt einmal einen Freudenschrei los....Doktor Cox hatte das Glück den Zug um 3 Uhr noch zu erwischen, ich musste bis 04:31 Uhr warten! Also was tun, na klaro! Auf zur Bahnhofsmission, dort is wenigstens nicht so arschkalt wie im restlichen Teil des Bahnhofs.
Also hier sieht man meine tolle Schlafstätte
Die Jacke weil kalt aufm Boden und im Hintergrund mein schwarzer EastPak als Kopfkissen
[img]http://my.opera.com/Deppenking/homes/al ... _thumb.jpg[/img]
Grandios kann ich nur sagen! Tatsächlich hab ich ne Stunde geschlafen und rechtzeitig für meinen Zug aufgewacht, wenn der auch am Wochende gefahren wäre!!!! Betonung liegt auf WÄRE!!! Naja, zum Glück fuhr dann en andere Zug um 04:41 Uhr mit dem ich aber nur eine Stadt vor meinem Ziel ankam (letzte Station, juche!) Ein weiterer Freudenschrei zierte meinen Weg des Abends oder der Früh! Nun ja und dann fuhr ich mit dem nächsten Bus in meine HeimatSTADT, nicht ORT, weil kein Bus Sonntags vor 07:20 oder so fährt und ich kam dann in der Stadt um 05:40 an. Netterweise hatt die tolle Sparkasse Köln/Bonn vom 05.11.05 von 22:00 Uhr bis 06.11.05 um 10 Uhr eine Umstellung vorgenommen, so dass ich kein Geld abholen konnte, was ich gerne für ein Taxi ausgegeben hätte. Tja, da durfte ihc mal wieder die 40 Minuten bis nach Hause zu FUß gehen und ich denke jeder weiß, wie man am Arsch ist, wenn man den ganzen Abend gesteppt hat.....ein Fest war das, ein regelrechtes Freudenfest der Füße! Todmüde fiel ich dann schließlich um 06:45 nach der angenehmsten Dusche meines Lebens ins Bett und konnte nun endlich schlafen!
Und die Moral der geschicht: Ins Giga Center fahren lohnt sich nicht!
cya
Euer Deppenking
P.S.: ~_~ ALS OB ICH WIRKLICH DIESE MORAL AUS DER GESCHICHTE ZIEHEN WÜRDE UND ALS OB ICH JETZT NICHT MEHR INS GIGA CENTER FAHREN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.P.S.: Falls einer ähnliche Fiaskos erlebte wie ich, möge bitte einen extra Thread aufmachen, dann können wir uns dort über dieses Thema auslassen!
Ich kam gegen 20:45 Uhr im Giga Center an und fand eine steppende Community vor

Also steppten wir die eine oder andere Runde und Doktor Cox und ich schafftes es sogar eineige Leute durch unseren Skill so zu beeindrucken, dass wir Applaus gespendet bekommen haben. Und nicht nur das, Nein, da war auch noch ein Journalist von einer Zeitung oder einem Magazin aus Kiel und fragte, ob er uns fotografieren dürfe! ähhhh, JAAAAAAAAAAA!!!

Zu sehr sehr sehr später Stunde und mit 15 € weniger in der Tasche gingen wir dann mit einem "kleinen" Umweg über den Barbarossaplatz (mir is immer noch schleierhaft warum

Also hier sieht man meine tolle Schlafstätte

[img]http://my.opera.com/Deppenking/homes/al ... _thumb.jpg[/img]
Grandios kann ich nur sagen! Tatsächlich hab ich ne Stunde geschlafen und rechtzeitig für meinen Zug aufgewacht, wenn der auch am Wochende gefahren wäre!!!! Betonung liegt auf WÄRE!!! Naja, zum Glück fuhr dann en andere Zug um 04:41 Uhr mit dem ich aber nur eine Stadt vor meinem Ziel ankam (letzte Station, juche!) Ein weiterer Freudenschrei zierte meinen Weg des Abends oder der Früh! Nun ja und dann fuhr ich mit dem nächsten Bus in meine HeimatSTADT, nicht ORT, weil kein Bus Sonntags vor 07:20 oder so fährt und ich kam dann in der Stadt um 05:40 an. Netterweise hatt die tolle Sparkasse Köln/Bonn vom 05.11.05 von 22:00 Uhr bis 06.11.05 um 10 Uhr eine Umstellung vorgenommen, so dass ich kein Geld abholen konnte, was ich gerne für ein Taxi ausgegeben hätte. Tja, da durfte ihc mal wieder die 40 Minuten bis nach Hause zu FUß gehen und ich denke jeder weiß, wie man am Arsch ist, wenn man den ganzen Abend gesteppt hat.....ein Fest war das, ein regelrechtes Freudenfest der Füße! Todmüde fiel ich dann schließlich um 06:45 nach der angenehmsten Dusche meines Lebens ins Bett und konnte nun endlich schlafen!
Und die Moral der geschicht: Ins Giga Center fahren lohnt sich nicht!
cya
Euer Deppenking
P.S.: ~_~ ALS OB ICH WIRKLICH DIESE MORAL AUS DER GESCHICHTE ZIEHEN WÜRDE UND ALS OB ICH JETZT NICHT MEHR INS GIGA CENTER FAHREN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.P.S.: Falls einer ähnliche Fiaskos erlebte wie ich, möge bitte einen extra Thread aufmachen, dann können wir uns dort über dieses Thema auslassen!

- DoktorCox
- Resident
Lol ja ich ich habe schon zweimal im Bahnhof pennen müssen 
Trotz Geld in der Tasche und Führerschein....ich sage nur selbstverschuldete Dummheit

Trotz Geld in der Tasche und Führerschein....ich sage nur selbstverschuldete Dummheit

Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
Ich kann nur empfehlen entweder die Züge auswendig zu lernen und früh genug loszugehen.
Oder halt zurück ins GC und weitermachen, falls man den Zug doch verpassen sollte. Is auf jeden Fall besser als am Bahnhof abzugammeln.
Oder halt zurück ins GC und weitermachen, falls man den Zug doch verpassen sollte. Is auf jeden Fall besser als am Bahnhof abzugammeln.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer.
Ich kann ja mal - nur um die Schmach des schlechten Trips nach Hause zu vergrößern - von meiner Heimreise erzählen.
Ich stand um kurz vor 12 am Deutzer Bahnhof als mich eine aus Frauen bestehende Gesellschaft ganz unverhofft ansprach. Kurze Zeit später fand ich mich mit dieser "Jungesellinnengruppe" im Zug wieder und wir unterhielten uns und lachen. Ich bekam einen Smirnoff Ice ausgegeben und hab in das Buch reingeschrieben.
Alles wurde noch witziger als der Schaffner kam und mit uns ne Kippe im Nichtraucherabteil geraucht hat.
Während der ganzen Fahrt hat mir eine Frau - so um die 40 - x-mal gesagt, dass ich süß wär und sowas. (uiuiui)
Alles in allem war meine Rückfahrt sehr geil.
P.S.: Is nich böse gemeint ;p
Ich stand um kurz vor 12 am Deutzer Bahnhof als mich eine aus Frauen bestehende Gesellschaft ganz unverhofft ansprach. Kurze Zeit später fand ich mich mit dieser "Jungesellinnengruppe" im Zug wieder und wir unterhielten uns und lachen. Ich bekam einen Smirnoff Ice ausgegeben und hab in das Buch reingeschrieben.
Alles wurde noch witziger als der Schaffner kam und mit uns ne Kippe im Nichtraucherabteil geraucht hat.
Während der ganzen Fahrt hat mir eine Frau - so um die 40 - x-mal gesagt, dass ich süß wär und sowas. (uiuiui)
Alles in allem war meine Rückfahrt sehr geil.
P.S.: Is nich böse gemeint ;p