IIDX Accomplishment Thread
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
Mir machen immer noch die meisten 5er auf L7 probleme, selbst manche 4er schaff ich nicht.
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- flotaku
- die harte sau
Schmichel hat geschrieben:Keine sorge Grimmi, ich kann auch nixMir machen immer noch die meisten 5er auf L7 probleme, selbst manche 4er schaff ich nicht.
Michael
genau wie bei mir!
(allerdings spiel ich auch net gerade regelmässig... so einen tag alle 2 monate..... aber selbst wenn, skillboosts würds bei mir eh net geben, löl)
Jetzt nicht mehr.
-
- Admin
Ich hab mal versucht ein wenig Lesen zu üben, rausgekommen ist dabei:
Bad Boy Bass L7 Hard Normalspeed - clear
Starfield L7 Hard Normalspeed - clear
I can fly, I've got the reason L7 Random Mirror Hard Normalspeed - wenige Sekunden vor dem Ende verreckt
Einfache Songs wie Holic L7 kann ich inzwischen auch ganz gut Einhändig spielen.
Michael
Bad Boy Bass L7 Hard Normalspeed - clear
Starfield L7 Hard Normalspeed - clear
I can fly, I've got the reason L7 Random Mirror Hard Normalspeed - wenige Sekunden vor dem Ende verreckt

Einfache Songs wie Holic L7 kann ich inzwischen auch ganz gut Einhändig spielen.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
spielst du immer noch mim dual shock? wenn ya dan ubeRespectAlexEagle hat geschrieben:Neuer Pass:
V - Beginner *froi*
Die 450 Noten sind schon nicht schlecht. *händerauch*
hab jetzt nen koc (gecentmodded, sehr geil eigentlich!) abba die umstellung pal5key -> koc is schon sehr heftig (ich drück noch immer so oft daneben

jetzt nach 3 tagen bring ich L7 5.1.1. immer noch nicht über A
abba dafür hab ich auch love is orange auf A