Der DDR "endlich gelöscht" Thread
Moderator: Moderatoren
Nuja, um mal dem OT Folge zu leisten...
Grundsätzlich ist das Bewertungssystem ohnehin immer subjektiv zu sehen, d.h. es gibt manche 7er, die ich komplett nach 2,3 versuchen auf AA schaffte und dafür gibt es auch andere, die ich heute nur schwer mit C schaffe, obwohl ich auch schon 9er ohne grössere Probleme cleare, kommt halt auf die persönlichen Probleme/Stärken an.
Der Punkt ist einfach nur, dass wir ohnehin nichts an den Fuss-wertungen zu rütteln haben, insbesondere in DIESEM thread.
Ich weiss noch wie hammerstolz ich war, als ich meinen ersten 8er geschafft habe, also will ich garnicht wissen, ob es "in Wirklichkeit" nur ein 7er sein sollte, dafür sind mit sicherheit andere Unterforen/Threads besser geeignet
=)
Over and out
Grundsätzlich ist das Bewertungssystem ohnehin immer subjektiv zu sehen, d.h. es gibt manche 7er, die ich komplett nach 2,3 versuchen auf AA schaffte und dafür gibt es auch andere, die ich heute nur schwer mit C schaffe, obwohl ich auch schon 9er ohne grössere Probleme cleare, kommt halt auf die persönlichen Probleme/Stärken an.
Der Punkt ist einfach nur, dass wir ohnehin nichts an den Fuss-wertungen zu rütteln haben, insbesondere in DIESEM thread.
Ich weiss noch wie hammerstolz ich war, als ich meinen ersten 8er geschafft habe, also will ich garnicht wissen, ob es "in Wirklichkeit" nur ein 7er sein sollte, dafür sind mit sicherheit andere Unterforen/Threads besser geeignet
=)
Over and out
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
-
- Admin
Es ging doch hier auch um die Songs, deren Fusswertung im laufe der Zeit von Konami selbst verändert worden war und nicht darum, wieviele Füsse ein Song haben sollte. Paranoia KCET war immer ein 8Fuss Song, er wurde in DDR Extreme dann plötzlich auf 9 hochgestuft. Crash hatte sein Debut in DS Euromix2 als 9er und wuirde danach in Extreme auf 8 runtergestuft. End of the Century war afaik auch früher ein 8er.
Letztendlich ist es doch völlig egal wieviele Füsse ein Song hat, den man schafft. Wichtig ist doch nur, das man merkt das man besser wird, sonst dürfte die Motivation ziemlich schnell gegen null sinken.
Michael (der einen Standard 8er nicht clearen kann)
Letztendlich ist es doch völlig egal wieviele Füsse ein Song hat, den man schafft. Wichtig ist doch nur, das man merkt das man besser wird, sonst dürfte die Motivation ziemlich schnell gegen null sinken.
Michael (der einen Standard 8er nicht clearen kann)
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Biohazard
- Elite-Member
am Mittwoch (11.01.2006) habe ich spontan mal Sakura heavy gespielt und passed mit C. Screenshot oder Foto habe ich nicht machen können, zu schnell weggedrückt.
gespielt auf der Xbox im Ultramix 3 mit dem Ignition Pad
Es ist für mich was besonderes, weil ich sonst nur maximal 7er schaffe, wenn man von ein paar Ausnahmen absieht
fast hätte ich auch bag geschafft, aber mich hat es dann kurz vor Ende erwischt. Bevor fragen wegen Mods kommen. Ich habe bisher ausschließlich ohne Mods gespielt.
gespielt auf der Xbox im Ultramix 3 mit dem Ignition Pad

Es ist für mich was besonderes, weil ich sonst nur maximal 7er schaffe, wenn man von ein paar Ausnahmen absieht

fast hätte ich auch bag geschafft, aber mich hat es dann kurz vor Ende erwischt. Bevor fragen wegen Mods kommen. Ich habe bisher ausschließlich ohne Mods gespielt.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-
- Elite-Member
Juhu ^^ Ich habe gestern auf dem Treffen an der Uni in Mainz eeeeeendlich
PSMO cleared
Es war ein ziemlicher Kampf, und ich muss gestehen das ich
mich auch gewaltig an der Bar festgekrallt habe. Aber das Monster ist nun erstmal
erlegt ^^ Chrisalex ist mein Zeuge und ein Screenshot folgt auch noch.
PSMO cleared

mich auch gewaltig an der Bar festgekrallt habe. Aber das Monster ist nun erstmal
erlegt ^^ Chrisalex ist mein Zeuge und ein Screenshot folgt auch noch.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成