Bezugsquelle Dancing Stage Fusion PS2
Moderator: Moderatoren
Bezugsquelle Dancing Stage Fusion PS2
Hoi Leutz!
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Bezugsquelle von DS Fusion für PS2, weder Ebay noch Google spucken mir einen Händler aus.
Kennt ihr evtl einen Händler der diesen (und auch noch andere Teile) anbietet?
Gruß Nick
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Bezugsquelle von DS Fusion für PS2, weder Ebay noch Google spucken mir einen Händler aus.
Kennt ihr evtl einen Händler der diesen (und auch noch andere Teile) anbietet?
Gruß Nick
Schau mal, Fusion gibts im Moment über einen Drittanbieter auf Amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 09-2426149
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 09-2426149
- freedom is a state of mind -
LOL sag ich da nur....
"Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte entschuldigen Sie das Deutsch in der folgenden Nachricht, wir sind Engländer und nutzen unsere begrenzten Sprachkenntnisse unter zur Hilfenahme von Internet Übersetzungsprogrammen. Wir hoffen, dass Sie uns verstehen können und bedanken uns für Ihre Geduld.
Dancing Stage Fusion [PlayStation2]
Leider haben wir aus diesem Einzelteil heraus durch Fehler verkauft und sind nicht imstande gewesen, neuen Vorrat zu lokalisieren. Eine volle Rückerstattung der Kaufpreis- u. Portokosten sind herausgegeben worden.
Es tut uns leid für diesen Fehler,
Computoz."
Toller Amazon-Reseller
"Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte entschuldigen Sie das Deutsch in der folgenden Nachricht, wir sind Engländer und nutzen unsere begrenzten Sprachkenntnisse unter zur Hilfenahme von Internet Übersetzungsprogrammen. Wir hoffen, dass Sie uns verstehen können und bedanken uns für Ihre Geduld.
Dancing Stage Fusion [PlayStation2]
Leider haben wir aus diesem Einzelteil heraus durch Fehler verkauft und sind nicht imstande gewesen, neuen Vorrat zu lokalisieren. Eine volle Rückerstattung der Kaufpreis- u. Portokosten sind herausgegeben worden.
Es tut uns leid für diesen Fehler,
Computoz."
Toller Amazon-Reseller